Hallo Zusammen,darum geht es doch gar nicht.Es geht darum, dass mit einer Leistung angepriesen wird, und eine andere im Schein steht.das ist doch im Auto Bereich auch nicht so. Auch nicht bei dem Audi den ich bestellt habe.das ist doch einfach nur Dummheit oder böse Fahrlässigkeit. ich kann doch auch die Leistung direkt so angeben, wie ich es auch im Brief angebe, wo ist das Problem?Das macht mich einfach sauer. Ich hätte sie auch mit 152 PS bestellt, aber so fühle ich mich echt verarschtM
Lt. Prospekt :2013er 150PS - 2015er 160PSLt. Fahrzeugschein2013er 148PS (bei mir steht 109KW im Schein) - 2015er 152PS (112KW im Schein)3KW Unterschied im Fahrzeugschein sind sind nicht wirklich 10PS, sondern nur 4PS - Die Hintergründe über die verschiedenen Meßmethoden waren zwar sehr interessant, aber entweder hat das das Marketing von Ducati hier zugeschlagen oder die Messmethoden haben sich geändert - komisch ist das in jedem Fall, auch wenn es in der Praxis kaum auffallen dürfte .... die 4PS meine ich
Hallo !Auch ich warte immer noch (seit 5 Monaten !!) und bis jetzt ist da auch noch kein Liefertermin in Sicht. Nicht nur, dass der Vertrieb es nicht auf die Kette bringt, da lese ich auch noch von defekten Lenkschlössern und falschen Leistungsangaben, toll. Hat jemand schon eine weiße Multi in der Garage ?Gruß KoDo
Henri wird sich amüsieren :-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@ henrida hast du recht.trotzdem hole ich heute meine DIVA beim Händler ab. Die Sonne scheint bei 19 Grad.