Mal sehen, ob das nächste Update den Sportmode wieder verschärft.
ZitatMal sehen, ob das nächste Update den Sportmode wieder verschärft.Wenn du dann die Multi noch hast , ich denke nicht das so schnell (hust), wenn überhaupt noch ein Update in diese Richtung kommt.
Zitat von: Piero1100 am April 11, 2011, 08:09:53 NachmittagZitatMal sehen, ob das nächste Update den Sportmode wieder verschärft.Wenn du dann die Multi noch hast , ich denke nicht das so schnell (hust), wenn überhaupt noch ein Update in diese Richtung kommt.Apropos, von welchem Update wird dann von einigen Kollegen hier gemunkelt. Bei meinem weiß man nichts, hat mich aber auch nicht überrascht
Es gibt definitiv kein neues Motorupdate, 100% ig.grüßleKalle
Zitat von: Kalle am April 11, 2011, 08:43:18 NachmittagEs gibt definitiv kein neues Motorupdate, 100% ig.grüßleKalleIst das nicht heute üblich, daß es immer wieder Updates zum Verbessern oder Verschlimmbessern gibt? Warum sollte nicht auch hier eine Weiterentwicklung stattfinden?
diese hohe Drehzahl wie bei Donkeyhab ich jetzt auch extrem.Das nervt ohne Ende, wenn du mit 2200 U/min auf ne Ampel zufährt.kann leider diese Woche nicht mehr zum Freundlichen.