Leerlaufdrehzahl kaum höher, geht beim Auskuppeln sofort zurück, mir passt alles, einzig die Motorbremse wirkt nicht mehr so gut! Wenn es so bleibt - gut gemacht Ducati
Mal ein laienhafter Erklärungsversuch ... weniger Motorbremswirkung, weniger Drehzahlabfall bzw. höhere Drehzahl ... sie geht nicht aus. Das mit der Leerlaufdrehzahlanhebung haben andere auch so bzw. so ähnlich. Hatte z.B. auch meine 1200er GS.
Hatte meine MTS auch beim Freundlichen. Es gab wieder ein Update wegen des Lenkradschlosses.
Ja wie jetzt , handelt es sich schon wieder um ein neues Update, oder ist es das seit Jänner angekündigte und bei uns seit März vorgenommene Update?
Muß eben kein neues Update sein, kann nämlich auch sein, daß auf der Insel der Rückruf einfach später rausging
Zitat von: Wuffi am April 27, 2011, 07:18:12 NachmittagMuß eben kein neues Update sein, kann nämlich auch sein, daß auf der Insel der Rückruf einfach später rausging Dort gab es das Update 2 Tage früher.
Zitat von: Piero1100 am April 27, 2011, 07:19:59 NachmittagZitat von: Wuffi am April 27, 2011, 07:18:12 NachmittagMuß eben kein neues Update sein, kann nämlich auch sein, daß auf der Insel der Rückruf einfach später rausging Dort gab es das Update 2 Tage früher. Aha, super und deshalb haben am 14.4. die ersten das Schreiben bekommen?? Da hab sogar ich schon das Update draufgehabt!
Wäre auch an mehr infos bezüglich dem update interessiert.Gruss Plaakert