sind bei KTM und BMW FREMDWÖRTER GrußLeo
Zitat von: Moopy55 am August 15, 2015, 03:01:03 Nachmittag sind bei KTM und BMW FREMDWÖRTER GrußLeound IMHO gutes Design auch. Aktuell würde ich keine von denen geschenkt nehmen..... Leistungsloch hin oder her.Das gibts (definitiv) zwischen 5 & 6 kRp/m..... die beiden Marken gefallen mir aber schon mit ausgeschaltemMotor nicht Anyway..... irgendwas kommt eh immer nach. -HeimoDu würdest eine Ducati wohl auch ohne Motor kaufen, Hauptsache die sieht gut aus, Achtung Ironie.GrüßleKalle
Na mal sehen was da so kommt, ob es durch meine Ducati Brille blenden kann??? Bis auf das "Loch" gefällt mir die Multi ganz gut
@Axel das seh ich auch so das mit dem Leistungshänger zwischen 5000 und 6000 ist bei meiner Multi fast nicht spürbar.Habe aber festgestellt das die Multimotoren bei der Leistungsabgabe eine grosse Streuung haben bin am Wochenende mit der 15 er Multi von einem Kumpel gefahren und die hatte wirklich ein spürbares Leistungsloch der hatte wie bei meiner Multi ein14er Ritzel montiert
Also ich fahre normales Super. Mein Händler meint man kann auch E5 und E10 tanken. Er sagt die Multi hat eine eigene Klopferkennung und ist in der Lage, den Motor durch leichtes Herunterregeln der Leistung zu schützen. Ich habe allerdings keinen Vergleich zu E-Super insofern bleibt es Spekulation ob das etwas mit dem Loch zu tun hat, ich denke eher nicht. Gruß, Axel