Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Quat-D Komplettanlage, Rev. II  (Gelesen 267475 mal)

Offline Limmi

• Forenmitglied
  • **
  • Nix is geiler wie ´ne blonde "Cati"!!!
Antw:Quat-D Komplettanlage, Rev. II
« Antwort #420 am: April 22, 2012, 06:07:15 Nachmittag »
Er ist von Internetanbieter und die bieten den auch für die Verwendung mit Koffern an.
Ich habe allerdings keine Koffer und kann das deshalb nicht beurteilen.
Mit bollernden Grüssen aus OWL

Limmi
2022-        Multistrada 1200 Pikes Peak 2014
2021-2022 Multistrada 1260S GT non rosso
2011-2021 Multistrada 1200 bianco/nera
2023-         Streetfighter V2
2020-2022  Aprilia Tuono 1100 V4 Factory
Suche mein Erstmotorrad: Suzuki RG 500 original

Offline Guzziwerker

• Ducatisti Bronze
« Antwort #421 am: April 22, 2012, 07:09:28 Nachmittag »
Also ich habe seit 8.000km den Internetanbieter Kennzeichenhalter dran.
Da schlbbert und klappert auch nix und warum der gegenüber dem Rizoma häßlicher sein soll weiß ich auch nicht.
Schließlich sieht man mit Kennzeichen drauf doch eh nix mehr davon, was ja auch Sinn der Sache ist.

Viel wichtiger, er ist um Längen günstiger als Rizoma und paßte bei mir auf Anhieb.

Und welcher aus dem www ist es ?

Gruß Börnie

.

Wenn du ohne Koffer fahren willst, spielt es wohl weniger eine Rolle. Wenn du aber die Koffern montieren willst (ich weiss Henri, du nicht), dann geht eigentlich nur der Rizoma, da bei diesem die Blinker genügend weit hinten sind.
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Offline Limmi

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #422 am: April 22, 2012, 08:05:53 Nachmittag »
Warscheinlich denkt ihr inzwischen alle, dass ich etwas unterbelichtet bin.  :-\
Schreibe ständig von "Internetanbieter".

Sorry, aber ich habe jedesmal den Namen des "Internetanbieter" geschrieben. Dieser wurde aber warscheinlich vom roten R in "Internetanbieter" geändert.
Ich denke, der einzige Internetanbieter der hier namentlich erwähnt werden darf ist "Big Risk".

Inzwischen habe ich aber auch gesehen, dass "Internetanbieter" den Kennzeichenhalter nur noch ohne Koffer im Programm hat. Das war zum Zeitpunkt meines Kaufes anders.

Hier der Internetanbieter nochmal verschlüsselt:
Wenn ihr die englische Übersetzung für "perfekte Teile" gockelt, erscheint der Anbieter ganz oben.  8)

Limmi

Reineke

• Gast
« Antwort #423 am: April 22, 2012, 09:19:02 Nachmittag »
... habe jedesmal den Namen des "Internetanbieter" geschrieben. Dieser wurde aber warscheinlich vom roten R in "Internetanbieter" geändert.
Ich denke, der einzige Internetanbieter der hier namentlich erwähnt werden darf ist "Big Risk"...

Sacht ma,
stimmt das?

Offline timo

• Administrator
  • Ducatisti Gold
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
« Antwort #424 am: April 22, 2012, 09:29:01 Nachmittag »
Nein,

das siehst Du völlig falsch. Hier sind sehr viele Internetanbieter namentlich mit Internetadresse vermerkt. Das dürfte Dir sicherlich auch aufgefallen sein. Oder? Unglaublich ... warum schreibst Du so einen Dulles!

Aber: Dieser eine "Internetanbieter" hat mir mit dem Anwalt gedroht, nur weil ich in diesem Forum meine Meinung zu dem Kennzeichenträger dieses "Internetanbieters" geschrieben habe. Und meine Meinung zu einem Produkt  lasse ich mir gewiss nicht von diesem "Internetanbieter" in diesem Forum verbieten, zumal ich den Kennzeichenträger dieses "Internetanbieters" selbst angebaut hatte und weiß wovon ich gesprochen habe. Es gibt auch noch mehr Kollegen in diesem Forum, die ebenfalls den Kennzeichenträger dieses "Internetanbieters" verbaut hatten und der gleichen Meinung sind wie ich ...
Ich habe demnach nur den Wunsch dieses "Internetanbieters" Rechnung getragen. Denn, wenn man den Namen dieses "Internetanbieters" hier nicht mehr schreiben kann, dann kann ihn auch nicht mehr verunglimpfen ... das schafft er schon alleine in anderen Foren.
Ich schütze quasi nur die User dieses Forums vor dem Anwalt dieses "Internetanbieters" ... und wer sich so ein Teil kaufen will, der soll es von mir aus gerne tun.

Schnäppchenjäger aufgepasst: Ich hätte sogar noch so ein tolles Exemplar (gekauft 2010, guter Zustand) hier liegen, dass ich gerne gegen Erstattung der Versandkosten + 15 € (egal wie man das jetzt nennt ...) weitergebe. Aber nur an jemanden ... der mir nachher nicht böse ist ... ohne Rückgaberecht.  ;) Einfach eine PN an mich genügt. Und der Kumpel von mir gibt seinen KZT sicher auch für den Betrag weiter. Dann wären es schon 2 Schnäppchen ...
« Letzte Änderung: April 22, 2012, 09:53:15 Nachmittag von timo »
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Reineke

• Gast
« Antwort #425 am: April 22, 2012, 09:31:59 Nachmittag »
...
in titan ... seeeeeeeehr gut  :P. ein mann mit geschmack  8)
...

Hey Drachenherz,

so gefällt´s mir am Besten.

Und wenn du die Aufkleber von deiner Anlage abmachst,
dann gebe ich das Kompliment gerne zurück.

;) Bitte nicht so bierernst nehmen,
Titan mit Aufkleber ist immer noch besser als Carbon.

Gruß
Reineke

Offline Börnie

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #426 am: April 22, 2012, 09:35:54 Nachmittag »
Hi Timo !

Ja - sei SEHR vorsichtig. Seine Meinung zu äussern und die Wahrheit zu sagen ist das Eine - dieses
in einem Forum zu tun - bzw dies als Admin zuzulassen etwas GANZ ANDERES !
Ich kenne da zwei ähnliche Fälle. Recht zu bekommen war in beiden Fällen recht teuer und mit
sehr viel Aufwand verbunden.
Da bekommt man echte Zweifel an unserem Rechtsstaat  :'(

Schöne Grüsse, Börnie
« Letzte Änderung: April 22, 2012, 09:38:34 Nachmittag von Börnie »

Reineke

• Gast
« Antwort #427 am: April 22, 2012, 09:37:57 Nachmittag »
Nein,

das siehst Du völlig falsch. Hier sind sehr viele Internetanbieter namentlich mit Internetadresse vermerkt. Das dürfte Dir sicherlich auch aufgefallen sein. Oder? Unglaublich ... warum schreibst Du so einen Dulles!

Aber: Dieser eine "Internetanbieter" hat mir mit dem Anwalt gedroht, nur weil ich in diesem Forum meine Meinung zu dem Kennzeichenträger dieses "Internetanbieters" geschrieben habe. Und meine Meinung zu einem Produkt  lasse ich mir gewiss nicht von diesem "Internetanbieter" in diesem Forum verbieten, zumal ich den Kennzeichenträger dieses "Internetanbieters" selbst angebaut hatte und weiß wovon ich gesprochen habe. Es gibt auch noch mehr Kollegen in diesem Forum, die ebenfalls den Kennzeichenträger dieses "Internetanbieters" verbaut hatten und der gleichen Meinung sind wie ich ...
Ich habe demnach nur den Wunsch dieses "Internetanbieters" Rechnung getragen. Denn, wenn man den Namen dieses "Internetanbieters" hier nicht mehr schreiben kann, dann kann ihn auch nicht mehr verunglimpfen ... das schafft er schon alleine in anderen Foren.
Ich schütze quasi nur die User dieses Forums vor dem Anwalt dieses "Internetanbieters" ... und wer sich so ein Teil kaufen will, der soll es von mir aus gerne tun.

Schnäppchenjäger aufgepasst: Ich hätte sogar noch so ein tolles Exemplar (gekauft 2010, guter Zustand) hier liegen, dass ich gerne gegen Erstattung der Versandkosten + 15 € (egal wie man das jetzt nennt ...) weitergebe. Aber nur an jemanden ... der mir nachher nicht böse ist ... ohne Rückgaberecht ... ein kaputtes Multistrada-Rücklich gibt es noch gratis dazu.  ;) Einfach eine PN an mich genügt. Und der Kumpel von mir gibt seinen KZT sicher auch für den Betrag weiter. Dann wären es schon 2 Schnäppchen ...

Hey Timo,

danke für die Info.
Da bin ich dann ja beruhigt, dass es sich nur um einen Internetanbieter handelt.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, solche Infos zu bekommen,
ob das einem "Internetanbieter" nun passt oder nicht,
Danke Timo.

Gruß
Reineke

Offline Börnie

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #428 am: April 22, 2012, 09:41:02 Nachmittag »

......
Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, solche Infos zu bekommen,
.....

Gruß
Reineke

Solche Aussagen sind Wasser auf die Mühlen von ..... ääähhhh .... irgendwelchen Leuten.

Besser einen solchen Austausch per eMail regeln.

( siehe oben )

Schöne Grüsse, Börnie

.

Offline timo

• Administrator
  • Ducatisti Gold
« Antwort #429 am: April 22, 2012, 10:02:27 Nachmittag »
Ich denke das war jetzt genug Off-Topic hier ... das Thema KZH wird/wurde in einem anderen Fred schon abgehandelt. Soll sich jeder den KZH holen den er will, von mir aus auch gerne die billigen aus der Bucht. Jeder ist alt genug und kann frei entscheiden ...
Gruß Timo

Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike

www.bigrisk.de

Offline Limmi

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #430 am: April 22, 2012, 10:36:44 Nachmittag »
Hi Timo,

danke für die ausführliche Erklärung.
Für die Zukunft wäre es evtl. sinnvoll, wenn Du zensierst, den jeweiligen Verasser per PN kurz mit einer Begründung zu informieren.
Man erfindet halt schnell allerlei Gründe warum Du sowas machen könntest.

Nix für ungut, ich bin nicht nachtragend und kann auch Kritik vertragen.

So, und jetzt weiter im eigentlichen Thema...

Limmi

Offline timo

• Administrator
  • Ducatisti Gold
« Antwort #431 am: April 22, 2012, 11:06:44 Nachmittag »
Hi Timo,

danke für die ausführliche Erklärung.
Für die Zukunft wäre es evtl. sinnvoll, wenn Du zensierst, den jeweiligen Verasser per PN kurz mit einer Begründung zu informieren.
Man erfindet halt schnell allerlei Gründe warum Du sowas machen könntest.

Nix für ungut, ich bin nicht nachtragend und kann auch Kritik vertragen.

So, und jetzt weiter im eigentlichen Thema...

Ich will jetzt nicht suchen, aber genau das Thema hatten wir schon mal ... vielleicht solltest Du Dich mal fragen, wieso Du die alte Suppe wieder aufwärmst. Ich bin ebenfalls nicht nachtragend und kann auch mit Kritik umgehen. Nichts für ungut.

Zurück zum Thema, gute Idee.
Gruß Timo

Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike

www.bigrisk.de

Offline Carl1856

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #432 am: April 23, 2012, 03:38:40 Nachmittag »
Hallo,

bei mir läuft es wohl auch auf ne QD Anlage hinaus.

Ich höre meine Multi gar nicht, wenn ich mit meinen Kollegen rumdüse :o. Nach Gehör schalten geht da gar nicht, sondern nur nach Drehzahlmesser, wenn die Kungs dabei sind.

Alles Ducati, alle irgendwelche Spezialanlagen drauf. Eine Diavel mit dem Race Auspuff von Ducati, einfach nur unglaublich, aber die ist definitiv unzumutbar !

Wenn ich alleine fahre, finde ich den Sound der Serienanleg auch etwas sparsam, daher wird´s wohl ne QD, nachdem ich hier so rumgelesen habe.

Unabhängig hiervon würde mich interessieren, wie in Italien damit umgegangen wird, wenn die Anlage zwar ein E-Zeichen hat, aber nach Meinung der Rennleitung da unten zu laut ist. Gibt´s da Erfahrungen ? Speziell evtl. sogar mit der QD ??

Weiterhin eine Frage zum Gebraucht einer Anlage ohne DB-Killer. Sofern man angehalten wird, gibt´s ne Strafe und nen Punkt und die Dinger wieder reinschrauben, sofern dabei, sonst evtl. Stillegung vor Ort. Alles so weit klar, aber was passiert mit dem Halter, wenn dieser nicht identisch mit dem Fahrer ist ? Bekommt der auch eine rübergebraten, weil z.B. ein Kumpel auf Probefahrt mal die DB-Eater rausgeschraubt hat ???

Danke für die Antworten im voraus.

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #433 am: April 23, 2012, 03:58:10 Nachmittag »
Also mit Italien und der Lautstärke habe ich moch keine Erfahrung, ich der Schweiz ist die QD auf jeden Fall zu laut. Ich denke es können hier noch andere berichten.

Bezüglich der DB Eater würde dir empfehlen fahr die QD erst mal so, sollte dir die Anlage zu leise sein, dann wäre der Besuch beim Ohrenarzt zu empfehlen. ;)
Ohne DB Eater geht garnicht, brutal Laut, das muss wiklich nicht sein.

Gruß
Matthias

Offline timo

• Administrator
  • Ducatisti Gold
« Antwort #434 am: April 23, 2012, 08:03:24 Nachmittag »
Bei den db-eatern bin ich bei Berti ... ohne fahren macht wirklich leinen Sinn, dann hast Du nämlich keinen V2-Sound, sondern Krach ... für die Kats gilt das gleiche. Es ist doch schön, dass die QD mit Kat und db-eater so geil klingt, und zudem legal ist.  ;)

In der Schweiz gilt die Euronorm nicht, das ist richtig. Trotzdem können die Eidgnossen ja kein Moped still legen, was Lautstärke technisch im Rahmen der Zulassung liegt. Eine BMW S1000RR ist auch mit 100db laut KFZ-Schein zugelassen ... die dürften dann dort gar nicht zugelassen werden.

Bei der Veränderung der Abgasanlage sehe ich es so (der Polizist kann es aber anders sehen): Wird man angehalten und hat den db-eater entfernt und gibt es zu, so nach dem Motto "der liegt im Tankrucksack" oder "meine Frau bringt den glleich vorbei", dann kann die Polizei das KFZ still legen, weil Vorsatz vorliegt. Man gibt ja quasi zu, das man den db-eater vorsätzlich entfernt hat.
Sagt man "Oh Shit, den hab ich wohl verloren ... nichts gemerkt" dann ist es ein Mangel, der mit einem Bußgeld geahndet wird. Ob die Rennleitung einem das abnimmt ... tja ... blöd sind die auch nicht. Fakt ist ... je nachdem an wen man kommt, ohne db-eater, ohne Kat, mit nicht zugelassener Auspuffanlage, man muß mit einer Stilllegung vor Ort rechnen. Selbst erlebt ... das Betteln half nichts vom Kollegen mit der R1. Zapp ... das Nummernschild war ab. Meins blieb dran, genau wie die QD und die Kohle in meiner Tasche.
Gruß Timo

Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike

www.bigrisk.de

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #434 am: April 23, 2012, 08:03:24 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung