Zitat von: Limmi am April 13, 2012, 01:04:17 NachmittagAlso ich habe seit 8.000km den Internetanbieter Kennzeichenhalter dran.Da schlbbert und klappert auch nix und warum der gegenüber dem Rizoma häßlicher sein soll weiß ich auch nicht.Schließlich sieht man mit Kennzeichen drauf doch eh nix mehr davon, was ja auch Sinn der Sache ist.Viel wichtiger, er ist um Längen günstiger als Rizoma und paßte bei mir auf Anhieb.Und welcher aus dem www ist es ?Gruß Börnie.
Also ich habe seit 8.000km den Internetanbieter Kennzeichenhalter dran.Da schlbbert und klappert auch nix und warum der gegenüber dem Rizoma häßlicher sein soll weiß ich auch nicht.Schließlich sieht man mit Kennzeichen drauf doch eh nix mehr davon, was ja auch Sinn der Sache ist.Viel wichtiger, er ist um Längen günstiger als Rizoma und paßte bei mir auf Anhieb.
... habe jedesmal den Namen des "Internetanbieter" geschrieben. Dieser wurde aber warscheinlich vom roten R in "Internetanbieter" geändert.Ich denke, der einzige Internetanbieter der hier namentlich erwähnt werden darf ist "Big Risk"...
... in titan ... seeeeeeeehr gut . ein mann mit geschmack ...
Nein,das siehst Du völlig falsch. Hier sind sehr viele Internetanbieter namentlich mit Internetadresse vermerkt. Das dürfte Dir sicherlich auch aufgefallen sein. Oder? Unglaublich ... warum schreibst Du so einen Dulles!Aber: Dieser eine "Internetanbieter" hat mir mit dem Anwalt gedroht, nur weil ich in diesem Forum meine Meinung zu dem Kennzeichenträger dieses "Internetanbieters" geschrieben habe. Und meine Meinung zu einem Produkt lasse ich mir gewiss nicht von diesem "Internetanbieter" in diesem Forum verbieten, zumal ich den Kennzeichenträger dieses "Internetanbieters" selbst angebaut hatte und weiß wovon ich gesprochen habe. Es gibt auch noch mehr Kollegen in diesem Forum, die ebenfalls den Kennzeichenträger dieses "Internetanbieters" verbaut hatten und der gleichen Meinung sind wie ich ...Ich habe demnach nur den Wunsch dieses "Internetanbieters" Rechnung getragen. Denn, wenn man den Namen dieses "Internetanbieters" hier nicht mehr schreiben kann, dann kann ihn auch nicht mehr verunglimpfen ... das schafft er schon alleine in anderen Foren. Ich schütze quasi nur die User dieses Forums vor dem Anwalt dieses "Internetanbieters" ... und wer sich so ein Teil kaufen will, der soll es von mir aus gerne tun. Schnäppchenjäger aufgepasst: Ich hätte sogar noch so ein tolles Exemplar (gekauft 2010, guter Zustand) hier liegen, dass ich gerne gegen Erstattung der Versandkosten + 15 € (egal wie man das jetzt nennt ...) weitergebe. Aber nur an jemanden ... der mir nachher nicht böse ist ... ohne Rückgaberecht ... ein kaputtes Multistrada-Rücklich gibt es noch gratis dazu. Einfach eine PN an mich genügt. Und der Kumpel von mir gibt seinen KZT sicher auch für den Betrag weiter. Dann wären es schon 2 Schnäppchen ...
......Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, solche Infos zu bekommen,.....GrußReineke
Hi Timo,danke für die ausführliche Erklärung.Für die Zukunft wäre es evtl. sinnvoll, wenn Du zensierst, den jeweiligen Verasser per PN kurz mit einer Begründung zu informieren.Man erfindet halt schnell allerlei Gründe warum Du sowas machen könntest.Nix für ungut, ich bin nicht nachtragend und kann auch Kritik vertragen.So, und jetzt weiter im eigentlichen Thema...