Es ist am einfachsten sich vom Brotkasten ganz zu trennen.Ich unterstütze auch die Theorie mit der Hitze, ohne den Brotkasten hatte ich immer eine funktionierende HRB.
Zitat von: berti am September 28, 2015, 07:53:18 VormittagEs ist am einfachsten sich vom Brotkasten ganz zu trennen.Ich unterstütze auch die Theorie mit der Hitze, ohne den Brotkasten hatte ich immer eine funktionierende HRB.Ich nicht.Gruß Kiwi
Also, ich habe meine am Samstag vom entlüften geholt: Kurzer Pedalweg und super Druck. Das passt alles, ich denke hier wurde sauber gearbeitet. Mein 😁 hat mir vom hochhängen des Bremssattels berichtet.Weshalb in aller Welt ist dann meine Bremsflüssigkeit nach ca. 2.000 Km wieder so dunkel, als obsie 2 Jahre alt ist?Also am Brotkasten kann man sich schon nach 4 Km die Griffel bärig verbrennen...Daher denke ich immer noch an zu hohe Temperatur... Die Hitze staut sich dort, auch nach gutem Galopp und dann Abstellen auf dem Seitenständer links. Die Hitze des Sammlers geht dann direkt in gerader Linie nach oben auf den Ausgleichsbehälter...Ich will diese Theorie gerne verfolgen und mit einem Hitze ab Schirm Blech arbeiten... Hat noch niemand solch ein Ding gebastelt oder weiß, wo man so etwas her bekommen könnte???Vielen Dank.