Henri du liebäugelst wieder mit einem Bike das dir optisch nicht gefällt? ...
Zitat von: berti am Oktober 14, 2015, 08:09:49 NachmittagHenri du liebäugelst wieder mit einem Bike das dir optisch nicht gefällt? ...Apropos 1290 Superduke R, hier wird auch gemunkelt. Soll sich angeblich auch für 2016 was ändern! Was letztendlich anders wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Habe aber jetzt nun Angst, das ich zwei neue Motorräder kaufen muss...
Schade, das hätte was feines werden können. Aber dagegen ist meine 1190 sexy und selbst die Ente von bmw ist noch attraktiver. Der Ameisenbär ist gut
Zitat von: Miro am November 02, 2015, 08:01:19 NachmittagSchade, das hätte was feines werden können. Aber dagegen ist meine 1190 sexy und selbst die Ente von bmw ist noch attraktiver. Der Ameisenbär ist gutDu willst doch nicht behaupten, das die 1190 schön und sexy ist?Technisch vielleicht, aber bestimmt nicht das outfit. Die 1190 ist das Synonym für ein langweiliges Motorrad, gleich nach der GS !!!Noch was zur Scheibe, die kann man ja wechseln. Und "SIE" soll ja auch noch in einer anderen Farbe kommen.