Nur mal so eine Überlegung. Ein schon leicht klemmender Gaszug könnte auch das Problem für unser manchmal erhöhtes Standgas sein. Ich meine die bei einigen vorhandenen 2000 Umdrehungen. Werde mir das mal genauer ansehen.
Zitat von: MTS am April 17, 2011, 09:04:22 NachmittagDas hat leider gar nix mit einer "Ducati-Brille" zu tun - die Multi ist mein 1. Motorrad und macht keine Probleme...Somit magst du vielleicht Pech mit deiner "Scheißkarre" haben aber das ganze deshalb gleich zu verallgemeinern ist nicht in Ordnung !!!Und wenn ich mich mit der "Einstellung" oder "Meinung" auf ein/mein Motorrad setze, von dem ich selbst sage und behaupte "die Scheißkarre", dann wird es das auch sein und bleiben !?!Somit besser gleich eine BMW, Honda oder KTM kaufen - damit machst du denen von uns, die keine "Scheißkarra" haben, wenigsten nicht den Spaß an unseren kaputt...Oben habe ich es ja schon geschrieben:Meine Multi ist so so schön, fährt so so geil..... und macht auch Spaß!Mit "Scheißkarre" habe ich nur meine betitelt.Ich glaube es sollte aber auch mal möglich sein, seinen Ärger, Empörung, Unzufriedenheit von der Seele zu schreiben.Meine Mängelliste:Absterben von Motor KFR HRB ABS Bremsscheiben vorne defekt Seilzug Auspuff defekt Rasseln MotorHands Free Error / SchlüsselBatterie defekt (auf Tour)optische Mängel (stören mich aber nicht)Ist Deine frei von all diesen Mängeln?Wenn Du nur schönes lesen magst empfehle ich Dir den Playboy
Das hat leider gar nix mit einer "Ducati-Brille" zu tun - die Multi ist mein 1. Motorrad und macht keine Probleme...Somit magst du vielleicht Pech mit deiner "Scheißkarre" haben aber das ganze deshalb gleich zu verallgemeinern ist nicht in Ordnung !!!Und wenn ich mich mit der "Einstellung" oder "Meinung" auf ein/mein Motorrad setze, von dem ich selbst sage und behaupte "die Scheißkarre", dann wird es das auch sein und bleiben !?!Somit besser gleich eine BMW, Honda oder KTM kaufen - damit machst du denen von uns, die keine "Scheißkarra" haben, wenigsten nicht den Spaß an unseren kaputt...
Gut, dass alles zufriedenstellend ausgegangen ist. Mich beschäftigt aber die Frage, ob Pommes mit seiner Reaktion nicht unterm Strich lediglich sehr grosses Gluck gehabt hat. Hatte man nicht besser die Kupplung und die Bremse ziehen müssen und anschliessend den Motor ausschalten müssen, wenn man angehalten hat?Was ist Eure Meinung?Gruß Pustefix
Den 12000er Kundendienst habe ich jetzt in der Schweiz machen lassen, da ich eh dort arbeite, ist zwar etwas teurer aber dafür haben die Leute Ahnung. Schrauben seit 20 Jahren an Ducati herum, haben alle Updates bei meiner Multi gemacht obwohl ich sie woanders gekauft habe und ich bekam noch zweimal kostenlos ein Leihmotorrad.GrussArmin