"... Mal ehrlich! Wir haben ein komplett neu entwickeltes Motorrad gekauft, dass sich im 2. Produktjahr befindet! Dafür, dass es eine komplette Neuentwicklung ist, ist es doch sehr gelungen mit verhältnismäßig geringen Babykrankheiten..." Genau das, war mir von Anfang an klar. Und zusätzlich ist Ducati eine kleine Firma, für die dieses Entwicklungstempo und umfang sehr ehrgeizig ist.
So etwas wie bei Pommes darf nicht passieren Punkt. Da gibt es zumindest für mich keine Diskussion und Entschuldigung.
Kinderkrankheiten hin oder her, KFR, Ruckeln usw. ist ja "o.k.". Keine Gefahr für Leib und Leben (außer vielleicht für P.E. wegen Bluthochdruck bei KFR :-)
kein Mopped über Ostern....hab grad telefoniert....alles weitere später..eins kann ich Euch aber sagen....man mag uns als Forum nicht bei Ducati..
Zitat von: pommes am April 20, 2011, 11:13:48 Vormittagkein Mopped über Ostern....hab grad telefoniert....alles weitere später..eins kann ich Euch aber sagen....man mag uns als Forum nicht bei Ducati..Nun bin ich wirklich überrascht