Vielen Dank für den tiefen Einblick in die deutsche Volksseele!
ich dreh das Gas auf dann könnt ich mir gern in dir Röhre gucken
Zitat von: winniwon am April 06, 2016, 07:17:41 VormittagZitat von: zeno am April 05, 2016, 11:14:50 NachmittagLaut Pirelli sollte man 2,9 bar Luftdruck fahren. Das ist Nicht richtig!Laut Bedienerhandbuch S.426 Steht für vorne 2.5bar und hinten 2.9 bar.Ich lasse das genauso und ich komme gut zurecht.WinniWer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat von: zeno am April 05, 2016, 11:14:50 NachmittagLaut Pirelli sollte man 2,9 bar Luftdruck fahren. Das ist Nicht richtig!Laut Bedienerhandbuch S.426 Steht für vorne 2.5bar und hinten 2.9 bar.Ich lasse das genauso und ich komme gut zurecht.Winni
Laut Pirelli sollte man 2,9 bar Luftdruck fahren.
Zitat von: zeno am April 06, 2016, 11:02:06 VormittagZitat von: winniwon am April 06, 2016, 07:17:41 VormittagZitat von: zeno am April 05, 2016, 11:14:50 NachmittagLaut Pirelli sollte man 2,9 bar Luftdruck fahren. Das ist Nicht richtig!Laut Bedienerhandbuch S.426 Steht für vorne 2.5bar und hinten 2.9 bar.Ich lasse das genauso und ich komme gut zurecht.WinniGuter Artikel. Und wenn man ihn liest ist etwas mehr Druck immer besser als zu wenig Ich fahre immer den Druck in die Reifenhersteller angeben denn die müssen das ausgiebig testen bevor sie eine Freigabe ausgeben. Hatte bis jetzt auch immer super Ergebnisse damit erzielt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil http://multistrada.eu/index.php?topic=8264.0
Zitat von: winniwon am April 06, 2016, 07:17:41 VormittagZitat von: zeno am April 05, 2016, 11:14:50 NachmittagLaut Pirelli sollte man 2,9 bar Luftdruck fahren. Das ist Nicht richtig!Laut Bedienerhandbuch S.426 Steht für vorne 2.5bar und hinten 2.9 bar.Ich lasse das genauso und ich komme gut zurecht.WinniGuter Artikel. Und wenn man ihn liest ist etwas mehr Druck immer besser als zu wenig Ich fahre immer den Druck in die Reifenhersteller angeben denn die müssen das ausgiebig testen bevor sie eine Freigabe ausgeben. Hatte bis jetzt auch immer super Ergebnisse damit erzielt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
49 Grad. Respekt. Was nimmst du die Stunde? Bei mir wäre noch reichlich Luft nach oben bis zu dieser Marke
Was man in dem Zusammenhang noch berücksichtigen sollte:Die Vorspannung der Gabel wird am rechten Holm oben mechanisch (!) eingestellt (19er Nuss).Ganze 10 Umdrehungen gegen die Uhr gedreht bedeuten minimale Federvorspannung (Seite 338 Handbuch).Lt. einem englischen Forum soll eine Umdrehung im Uhrzeigersinn +15kg bringen.Nun kann man sich nach Fahrgewicht die ideale Vorspannung ausrechenen.Meine war zB bei Übernahme komplett (!) aufgedreht (angeblich kommt sie so vom Werk) und ziemlich weich. Bin nun auf 6 Umdrehungen was quasi ~90kg entsprechen soll. Bei dieser Schraube sieht man übrigens keine Striche etc, wie bei anderen Systemen.Die Schraube ändert ihre Position nicht. Man muss den Pfeil daruf als Indikator verwenden.Dämpfung stellt man dann eben elektronisch ein.Gruß,Heimo