Ich habe das mit Abstand der Düse nochmal geprüft: in der Tat war die Düse ca 5 mm vom Kettenrad entfernt. Jetzt mal schauen, ob es besser wird. Vielen Dank für die Tipps.Manfred
Die Düse muss fast streifen am Kettenrad, Manfred.
Zitat von: MultiMania am Juni 13, 2016, 08:21:21 NachmittagDie Düse muss fast streifen am Kettenrad, Manfred.Hallo Ralf, so ist es jetzt hingebogen - aber das Teil ist schon ein wenig "lummelig" - wenn da die Multi ein wenig wackelt wird sich das doch bestimmt wieder verstellen? Kontrollierst du das eigentlich oft?Viele Grüße Manfred
Jepp, da sollte sich nix verstellen. Was mich etwas irritiert sind die sehr unterschiedlichen Einstellungen die hier gefahren werden. Hat Heiko (CLS) vllt. verschiedene Pumpen verbaut? Ich hab die Düse auch mehrfach kontrolliert und sehr nah an Kettenaufsatz am Kettenrad montiert. Sie schleift natürlich auch leicht am Kettenrad, also so wie es soll. Trotzdem musste ich auf Stufe 2 runter gehen, da sonst zu viel Öl auf Felge und Reifen kam.Wenn ich dann von Leuten lese die mit Stufe 5-6 fahren... vllt.liegts auch an den unterschiedlichen CLS Versionen. Ich hab nen einfachen Evo-Tour, also ohne Geschwindigkeitssensor etc.
Zitat von: HoraX am Juni 14, 2016, 09:48:52 VormittagJepp, da sollte sich nix verstellen. Was mich etwas irritiert sind die sehr unterschiedlichen Einstellungen die hier gefahren werden. Hat Heiko (CLS) vllt. verschiedene Pumpen verbaut? Ich hab die Düse auch mehrfach kontrolliert und sehr nah an Kettenaufsatz am Kettenrad montiert. Sie schleift natürlich auch leicht am Kettenrad, also so wie es soll. Trotzdem musste ich auf Stufe 2 runter gehen, da sonst zu viel Öl auf Felge und Reifen kam.Wenn ich dann von Leuten lese die mit Stufe 5-6 fahren... vllt.liegts auch an den unterschiedlichen CLS Versionen. Ich hab nen einfachen Evo-Tour, also ohne Geschwindigkeitssensor etc.Das kann ich bestätigen, Stufe 2-3 alles andere ist viel zu viel.