Zitat von: Hans-G. am November 07, 2016, 07:39:47 NachmittagZitat von: Kalle am November 07, 2016, 07:27:00 Nachmittag...das Moped wird seine Käufer finden, außerdem passt ausnahmsweiseauch mal der Preis. GrüßleKalleWie ist der Preis? In dem Bericht kann ich nichts davon lesen...12990€
Zitat von: Kalle am November 07, 2016, 07:27:00 Nachmittag...das Moped wird seine Käufer finden, außerdem passt ausnahmsweiseauch mal der Preis. GrüßleKalleWie ist der Preis? In dem Bericht kann ich nichts davon lesen...
...das Moped wird seine Käufer finden, außerdem passt ausnahmsweiseauch mal der Preis. GrüßleKalle
Hmm... irgendwie spricht mich das neue Multidesign, egal ob DVT oder 950 nicht an. Da ist im Design Leichtigkeit und das gewisse Etwas verloren gegangen. Ich kann noch nicht mal genau sagen wo und was... komisch.
Für mich ist sie, neben dem Design, auch ca. 15 Kg zu schwer. Was ist aus den leichten Ducatis geworden? Dafür war die Marke doch mal bekannt. 206 Kg trocken ist für ein Bike dieser Klasse einfach viel (zu viel).
Mein Traum sind 220 kg Vollgetankt und ca. 130-150 PS, mit gewaltigem Drehmoment.Wohlgemerkt in einem Reisebike.
Zitat von: Kalle am November 09, 2016, 07:19:33 VormittagMein Traum sind 220 kg Vollgetankt und ca. 130-150 PS, mit gewaltigem Drehmoment.Wohlgemerkt in einem Reisebike.Die gibt es doch:Standard 2011er abgespeckt mit Zubehörauspuff, Lithium Batterie und kurzem Heck (220kg selbst gewogen, Trockengewicht original 189kg). Mit Marchesinis und Carbon bekommst du bestimmt auch unter 215kg hin. Und deine S hatte seinerzeit auch nur 3 kg mehr.Einziges Manko: Sie hat original nur 119 Nm aber wenn ich mich an das Diagramm von Ralfis 2011er (Arrows mit Kat) richtig erinnere, hat sie über 130Nm gedrückt (und das ganz ohne DVT).edith: habe das Diagramm gefundenhttp://multistrada.eu/index.php?topic=4824.msg75808#msg75808