Also ich muss ehrlich sagen - für mich wäre die kleine Multi auch eine Option, bin in erster Linie (meine Frau fährt selber eine Multi) alleine unterwegs und da bevorzugt in den Bergen wo es tolle Kurven gibt. Und da brauche ich keine 150/160 PS. Habe mir heuer als Zweitmoped eine Scrambler zum "fluffeln" gekauft, das kann die auch super - aber wenn es zur Sache gehen soll, ist mir noch keiner im kurvigen Gelände weggefahren - egal mit wieviel PS. Denn die MehrPS kann man nur auf den langen Geraden ausspielen, sobald es kurviger wird ist man gleichwertig - abgesehen vom Können natürlich. Wie auch immer, ich werde die kleine Multi auf alle Fälle mal Probefahren und dann entscheiden.
Ich finde die Kleine ganz interessant, etwas weniger Gewicht ist immer gut.
Die Kundschaft will immer mehr Elektronikgedöns haben, ergo werden die Dinger haltschwerer, die Konkurenz ist aber auch nicht leichter.
Zitat von: Sole am November 09, 2016, 03:21:30 NachmittagIch finde die Kleine ganz interessant, etwas weniger Gewicht ist immer gut. Im Vergleich zu deiner ist sie aber leider schwerer....
Gibt es von der Kleinen dann auch eine S-Version?
Zitat von: Bitchone am November 09, 2016, 07:45:04 NachmittagGibt es von der Kleinen dann auch eine S-Version?Nein!