100 kg , hatte ich schon mit 15 Jahren auf meinem Mofa!Jetzt habe ich fast 140 Kg !! Das ist wahrscheinlich mehr als Du mit Sozia. Auf meiner kurvenreicher hausstrecke hat mich auch mit meiner ehemaligen 690 Duke (70 PS) es noch keiner meiner Motorradfreunde geschafft, mich mit ihren bis zu 200 PS Bolzen zu überholen. Das wird auch mit dem Mädchenmoped nicht anders sein! Ich lade Dich ein, mal hinter meiner R 1200 R bis zur kathibräu herzufahren. Solltest Du dann immer noch im Bereich von 100 Metern hinter mir dort ankommen, halte ich Dich zechfrei! Dann wirst Du sehen, ob ich damit nicht weg komme....Ich bleibe ebenfalls dabei, die XR ist eine Vierzylinderdrehorgel.
Zitat von: Hans-G. am Dezember 16, 2016, 05:09:17 Nachmittag100 kg , hatte ich schon mit 15 Jahren auf meinem Mofa!Jetzt habe ich fast 140 Kg !! Das ist wahrscheinlich mehr als Du mit Sozia. Auf meiner kurvenreicher hausstrecke hat mich auch mit meiner ehemaligen 690 Duke (70 PS) es noch keiner meiner Motorradfreunde geschafft, mich mit ihren bis zu 200 PS Bolzen zu überholen. Das wird auch mit dem Mädchenmoped nicht anders sein! Ich lade Dich ein, mal hinter meiner R 1200 R bis zur kathibräu herzufahren. Solltest Du dann immer noch im Bereich von 100 Metern hinter mir dort ankommen, halte ich Dich zechfrei! Dann wirst Du sehen, ob ich damit nicht weg komme....Ich bleibe ebenfalls dabei, die XR ist eine Vierzylinderdrehorgel. Henri...ich will auch....hat die Kathibräu auch Zimmer zu vermieten
Zitat von: Hans-G. am Dezember 16, 2016, 05:09:17 Nachmittag100 kg , hatte ich schon mit 15 Jahren auf meinem Mofa!Jetzt habe ich fast 140 Kg !! Das ist wahrscheinlich mehr als Du mit Sozia. Auf meiner kurvenreicher hausstrecke hat mich auch mit meiner ehemaligen 690 Duke (70 PS) es noch keiner meiner Motorradfreunde geschafft, mich mit ihren bis zu 200 PS Bolzen zu überholen. Das wird auch mit dem Mädchenmoped nicht anders sein! Ich lade Dich ein, mal hinter meiner R 1200 R bis zur kathibräu herzufahren. Solltest Du dann immer noch im Bereich von 100 Metern hinter mir dort ankommen, halte ich Dich zechfrei! Dann wirst Du sehen, ob ich damit nicht weg komme....Ich bleibe ebenfalls dabei, die XR ist eine Vierzylinderdrehorgel. Da juckt´s mich auch ... bei so´nem Blödsinn dabei zu sein. Gib es Haxn?
Hi ist schon etwas verwirrend. Da regen sich die meisten DVT Fahrer über ein Leistungsloch bei 5500 umin auf (bei meiner merke ich dieses leicht im 6 gang für eine zehntel sekunde). Alle meinen das gejt ja gar nicht. Aber eine Multi die 5 kilo leichter ist und ca 35 ps weniger hat und noch niemand probe gefahren ist wird hier als Offenbarung dargstellt. Ich glaube ich bin noch kein richtiger Ducatisti......
Multistrada 95083 kW (113 PS) bei 9.000 U/min*▂Drehmoment96.2 Nm bei 7.750 U/min*lt Ducati1200 S(136 Nm bei 7.500 1/min), erstklassiger Leistung (152 PS* bei 9.500 1/min),wie kommst Du auf 29 PS?
Gut so - aber du hättest es bei der probefahrt eh gemerkt.Jetzt hast du zeit dir was neues zu suchen Aber keine Drehorgel, die ist nur was für Racer
...... ich kann es halt bis vor die eisdiele..... und den mädels dann auf die hübschen beine schauen
Na ja, nach der DVT drehen sie sich bestimmt um.Das hängt aber damit zusammen, dass die quietscht wie eine sau, wenn man sie von dem Parkplatz schiebt. schon mal den darauf angesprochen? ich schon so 5 oder 6 mal. Antwort: das machen die alle - ist normal - hääh?