Sie hat mich von Anfang an geärgert GrußLeo
Die die mich geärgert hat ging zurück an Ducati und wurde niemand angeboten, nicht mal Dir lieber Chris
Zitat von: Moopy55 am September 30, 2016, 08:35:39 VormittagDie die mich geärgert hat ging zurück an Ducati und wurde niemand angeboten, nicht mal Dir lieber Chris Alles klar, tutto bene.Allerdings wird sich der Servicepreis sicherlich auf den Wiederverkaufswert auswirken. Macht ja immerhin rund 10% vom Neupreis aus.
Gratuliere Armin, da blitzt doch tatsächlich durch, dass der Kunde auch noch was gilt, lässt hoffen!Aber jetzt musst Du sie noch bis zum nächsten Service fahren um in den Genuss zu kommen!Die etwas andere Art der Kundenbindung GrußLeo
Zitat von: Moopy55 am Oktober 25, 2016, 02:11:15 NachmittagGratuliere Armin, da blitzt doch tatsächlich durch, dass der Kunde auch noch was gilt, lässt hoffen!Aber jetzt musst Du sie noch bis zum nächsten Service fahren um in den Genuss zu kommen!Die etwas andere Art der Kundenbindung GrußLeoDanke Leo, Ich möchte die eigentlich auch noch nicht verkaufen , weil sie mir irgendwie perfekt passt zum Reisen und kaputt gehen will scheinbar auch nichts. Diese hohen Servicekosten waren offenbar ein wichtiger Punkt bei der letzten Händlertagung in Bologna, mal gucken was passiert. GrussArmin