Ihr macht mich Wahnsinnig. Soll ich jetzt wirklich den ersten nicht Sport-Reifen montieren??? Da "voika" die M7 RR und anderen so circa bei den gleiche Km "verbratet" wie ich und diesen CRA3 lobt, ....wäre das eine Überlegung wert, ...da der jetzige M7 noch 0,5 mm hat und ich noch 2 Tage fahren muss. @Volker und andereGrip in allen Lagen??? Rutscher???Grüße,Robert
.... KOHD-Modus (Knocking on Heavens Door)
Robert, der Alex ist auch begeistert...Grüsse vom Hafen (Livorno)Richard
Robert, probiers - ich kann den Reifen empfehlen. Hatte keinen Rutscher bis jetzt. Aber nur auf der Hyper probiert, denke der wird auf der Multi genauso funzen. Bei mir kommt er drauf, wenn der aktuelle fällig ist.
Zitat von: voika am Juni 04, 2017, 10:34:02 Vormittag.... KOHD-Modus (Knocking on Heavens Door) Kannste das mal erklären :-)
Zitat von: GerhardWe am Juni 04, 2017, 10:48:37 VormittagJedenfalls: Frauen sind kreischend ins Haus gelaufen, Kinder haben sich brüllend die Ohren zugehalten, Senioren haben hektisch die Nummer der Polizei im Telefonbuch gesucht ... & brave Familienväter sind applaudierend an die Straße gelaufen ... so oder so ähnlich wars Zumindest gefühlt... :-pGesendet von iPhone mit Tapatalk
Jedenfalls: Frauen sind kreischend ins Haus gelaufen, Kinder haben sich brüllend die Ohren zugehalten, Senioren haben hektisch die Nummer der Polizei im Telefonbuch gesucht ... & brave Familienväter sind applaudierend an die Straße gelaufen ... so oder so ähnlich wars
Für alle die es interessiert, nachfolgend der Link zu Kurvenradius.tv Ein interessanter Test mit einem interessanten Ergebnis...https://www.youtube.com/watch?v=IZF-EzWntKIVGSuppi