...Hier finde ich einfach, dass da stärker unterschieden/abgegrenzt werden sollte zwischen der 1200 (S) und der Enduro. Für die Enduro stimme ich dir zur, dass Riemen nicht passt. Aber die hat ja sowieso schon eine andere Schwinge. Die 1200 (S) wird doch ehrlicherweise keiner ins Gelände mitnehmen und da wäre es für lange Touren schon angenehmer. ...
Zitat von: Kawu am August 31, 2017, 04:07:14 NachmittagHatte auch ein kleines Gespräch mit meinem Optisch soll sich gar nicht viel tun..eher Facelift. Soll mir aber ganz recht sein. Finde die DVT optisch nach wie vor erstklassig. Hoffe eigentlich nur darauf, dass Motordeckel und Schwinge wieder schwarz werden (evtl. direkt auch Rasten und Bugspoiler). Würde mir schon reichen. An Features neben dem neuen Motor würde mir passen:- Quickshifter + Blipper (ings. bessere Schaltbarkeit)- Höhere Auflösung für das Display- Wenn schon Keyless, dann den Tankdeckel wie bei KTM serienmäßig- genauere Tankanzeige- Heizgriffschalter besser zugänglich- von Werk aus längerer Fußbremshebel- die 10 kg weniger nehme ich, aber komme bisher auch so klar- steinigt mich, aber ich war nach der Probefahrt ganz angetan von dem Riemenantrieb der xDiavel. Rein praktisch gesehen bestimmt ne feine Sache @Kalle:Mal aktuell ne xDiavel gefahren? Also ich habe da nichts mehr gemerkt von Leistungsloch. Evtl. haben sie da inzwischen die passende Abstimmung gefunden.Ich hab auch kein Leistungsloch entdeckt bei der xDiavel. Was mich eher gewundert hat, unter 3000 U/min liess sie sich nicht fahren wie die Multi, da hat sie sich nur geschüttelt.GrussArmin
Hatte auch ein kleines Gespräch mit meinem Optisch soll sich gar nicht viel tun..eher Facelift. Soll mir aber ganz recht sein. Finde die DVT optisch nach wie vor erstklassig. Hoffe eigentlich nur darauf, dass Motordeckel und Schwinge wieder schwarz werden (evtl. direkt auch Rasten und Bugspoiler). Würde mir schon reichen. An Features neben dem neuen Motor würde mir passen:- Quickshifter + Blipper (ings. bessere Schaltbarkeit)- Höhere Auflösung für das Display- Wenn schon Keyless, dann den Tankdeckel wie bei KTM serienmäßig- genauere Tankanzeige- Heizgriffschalter besser zugänglich- von Werk aus längerer Fußbremshebel- die 10 kg weniger nehme ich, aber komme bisher auch so klar- steinigt mich, aber ich war nach der Probefahrt ganz angetan von dem Riemenantrieb der xDiavel. Rein praktisch gesehen bestimmt ne feine Sache @Kalle:Mal aktuell ne xDiavel gefahren? Also ich habe da nichts mehr gemerkt von Leistungsloch. Evtl. haben sie da inzwischen die passende Abstimmung gefunden.
wie wäre es mit dem neuen V4 Motor für die Multi da jemand was aufgeschnappt??habe meine DVT in den Vogesen am Sonntag niedergelegt, Bremshebel in den Asphalt,und Tschüss, jetzt liege ich erst 10 Wochen mit Wadenbeinbruch und Schienenbein mit reichlich Metall im Bein auf dem Sofa.
Wird es nicht geben, einzig im SBK.Wäre auch technisch nicht so einfach umzusetzen.Was will man auch mit 200+PS in einer Multi?