viel interessanter dürfte sein, dass bereits ab 5000rpm richtig Bums anliegt. Aus engen Kehren kann da angenehmer gezündet werden.
Ja, dass sehe ich auf jeden Fall auch so. Einen Fehlkauf wie bei der 2015er mache ich nicht so schnell wieder. (hoffentlich) Bevor ich das nächste Teil kaufe, fahre ich das ausgiebig Probe und lass mir viel Zeit mit der Entscheidung.
Ich hätte gerne den Xdiavel Motor und einen Kardan....Mal sehen......ich hoffe, mein Beitrag wird auf Grund des "K" Wortes nicht gelöscht -Heimo
...Optisch soll sich gar nicht viel tun..eher Facelift. Soll mir aber ganz recht sein. Finde die DVT optisch nach wie vor erstklassig. Hoffe eigentlich nur darauf, dass Motordeckel und Schwinge wieder schwarz werden (evtl. direkt auch Rasten und Bugspoiler). Würde mir schon reichen. ...
...- Quickshifter + Blipper (ings. bessere Schaltbarkeit)...
...- Höhere Auflösung für das Display...
...- Wenn schon Keyless, dann den Tankdeckel wie bei KTM serienmäßig...
...- Heizgriffschalter besser zugänglich...
...- von Werk aus längerer Fußbremshebel...
...- die 10 kg weniger nehme ich, aber komme bisher auch so klar...
...- steinigt mich, aber ich war nach der Probefahrt ganz angetan von dem Riemenantrieb der xDiavel. Rein praktisch gesehen bestimmt ne feine Sache @Kalle:Mal aktuell ne xDiavel gefahren? Also ich habe da nichts mehr gemerkt von Leistungsloch. Evtl. haben sie da inzwischen die passende Abstimmung gefunden.
Hatte auch ein kleines Gespräch mit meinem Optisch soll sich gar nicht viel tun..eher Facelift. Soll mir aber ganz recht sein. Finde die DVT optisch nach wie vor erstklassig. Hoffe eigentlich nur darauf, dass Motordeckel und Schwinge wieder schwarz werden (evtl. direkt auch Rasten und Bugspoiler). Würde mir schon reichen. An Features neben dem neuen Motor würde mir passen:- Quickshifter + Blipper (ings. bessere Schaltbarkeit)- Höhere Auflösung für das Display- Wenn schon Keyless, dann den Tankdeckel wie bei KTM serienmäßig- genauere Tankanzeige- Heizgriffschalter besser zugänglich- von Werk aus längerer Fußbremshebel- die 10 kg weniger nehme ich, aber komme bisher auch so klar- steinigt mich, aber ich war nach der Probefahrt ganz angetan von dem Riemenantrieb der xDiavel. Rein praktisch gesehen bestimmt ne feine Sache @Kalle:Mal aktuell ne xDiavel gefahren? Also ich habe da nichts mehr gemerkt von Leistungsloch. Evtl. haben sie da inzwischen die passende Abstimmung gefunden.
Und Heimo, nen Kardan wäre ja das Allerletzte, nicht dass du noch mit nem Telelever um die Ecke kommst
....Dachte, wäre bei der DVT serienmäßig!?
Da habe ich nichts zu bemängeln, alle Schalter müssen einen ja nicht unbedingt gleich ins Auge springen.
Kann man da nicht den der Enduro montieren, der passt jedenfalls auch für dicke Boots
Und zu letzt, nein, bloß keinen Zahnriemen. Schön wie er bei der xDiavel und den Harley auch ist, aber auf dem Multitool hat der nix verloren. Paar schmutzigere Pisten langgedonnert, dann wird son Zahnriemen schnell mal pulverisiert. Und Heimo, nen Kardan wäre ja das Allerletzte, nicht dass du noch mit nem Telelever um die Ecke kommst Ansonsten sollte der xDiavel Motor in der Multi noch besser funktionieren, da etwas mehr Platz für die Airbox und den Sammler/Auspuff ist. Ich bin gespannt.
Ich hab auch kein Leistungsloch entdeckt bei der xDiavel. Was mich eher gewundert hat, unter 3000 U/min liess sie sich nicht fahren wie die Multi, da hat sie sich nur geschüttelt.