So, ich habe jetzt eine ne PP bestellt. Preislich nicht teurer als eine 2017er und das Ding kann definitiv nicht schlechter als meine 2012er sein. Ich muss echt staunen, wie man hier, zumindest manche von uns, ein Motorrad, das es auf der Straße noch gar nicht gibt, bereits schlechtreden. Ich habe meinen Elefanten ohne Probefahrt gekauft, meine GT 1000 genauso. Die PP bin ich 2012 auch keinen Meter gefahren, bevor ich sie gekauft habe. Bereut habe ich keinen einzigen Kauf.
Kaufen ohne Probefahrt hat irgendwie was von Heiraten ohne vorherigen Sex...
Zitat von: grigguel am November 11, 2017, 02:29:58 VormittagKaufen ohne Probefahrt hat irgendwie was von Heiraten ohne vorherigen Sex... Andere Länder, andere Sitten
Nicht das Motorrad wird hier schlecht geredet, sondern die Informationspolitikvon DucatiGrüßleKalle
Ich bin da noch voll Oldschool, muss das neue Eisen doch am besten einen ganzen Tag vorher getestet haben
Probefahrt?No risk, no fun! Einfach kaufen und wenn‘s nicht passt, wieder verkaufen!Oder, was meint Ihr dazu, Claus und Kalle?Sorry Ihr beiden, aber den konnte ich mir nicht verkneifen...
So, ich habe jetzt eine ne PP bestellt. Preislich nicht teurer als eine 2017er und das Ding kann definitiv nicht schlechter als meine 2012er sein. Bereut habe ich keinen einzigen Kauf.
Unsere Multis sind nicht perfekt, die können auch zicken, das wissen wir alle. Genau so ist es mit der Informatonspolitik, Italienisch = Ducati = emozionales Marketing In Amerika heisst das "Alternative Fakten"