....Tempo 250....?wer braucht denn sowas...?🤕🤭🤪
Bin mal gespannt, wieviel besser sie sich fährt als die 1200er DVT.An sich hat sie auf dem Papier alles das ausgemerzt, was ich bisher selbst zu kritisieren hatte (was allerdings überschaubar ist).Vielleicht tausche ich meine einfach Ende nächsten Jahres vor der 30.000er ein und schaue was ich an Zubehör mit rüber nehmen kann. Ist dann einfach eine Frage nach dem zu zahlenden Aufpreis.Dann gilt es nur noch die Sache mit dem grauen Rahmen zu lösen. (ausbauen und lackieren/pulvern lassen dürfte ein wenig teuer sein).Evtl. gibt es aber auch sowas wie den Schaltautomaten zukünftig als Zubehör für die 1200er. Abwarten und erstmal weiter KM sammeln
...Die Enduro wird mit allem kommen, aber nicht mit 20-Liter-Tank! Gruß, Klausi!
Hallo KlausiDas Bike geht besser, und die 1200 S ist eben in die Jahre gekommen, darum ist das das Biest 1260 S ins leben gerufen worden. Ich konnte sie fahren und habe sie ausgequetscht, Wahnsinn wie dieser 2 Zylinder zündet wie ein Feuerwerk, beim Händler gleich bestellt und im März wird sie geliefert.KTM 1290 Super Adventure S. und BMW R 1200 GS alle beide getestet sind für mich nur zweit Wahl. Die neue kann alles besser:-)Zitat von: Bitchone am Dezember 15, 2017, 06:04:48 NachmittagZitat von: Klausi am Dezember 15, 2017, 04:25:58 Nachmittag...Die Enduro wird mit allem kommen, aber nicht mit 20-Liter-Tank! Gruß, Klausi!Da sind se dann aber auch schön doof in Bologna dann fahre ich meine eben weiter, bin ja auch super zufrieden. Ansonsten, wer weiß, was alles schönes auf der nächsten Eicma steht
Zitat von: Klausi am Dezember 15, 2017, 04:25:58 Nachmittag...Die Enduro wird mit allem kommen, aber nicht mit 20-Liter-Tank! Gruß, Klausi!Da sind se dann aber auch schön doof in Bologna dann fahre ich meine eben weiter, bin ja auch super zufrieden. Ansonsten, wer weiß, was alles schönes auf der nächsten Eicma steht
@MadMax, das Posting #1 von 'letzte rille" sieht mir eher wie ein Gruß vom Marketing aus....