Sie hätten einfach den roten Rahmen ebenfalls der S geben sollen. Damit wäre dann auch eine anständige optische Unterscheidung zur Standard da gewesen. Nicht dieser Käse mit den silbernen Handschützern. Also heißt es zukünftig die S direkt auseinander nehmen und den Rahmen rot machen oder die PP nehmen und das Öhlins rauswerfen (nein, das war nicht ernst gemeint).
...eine Rahmenlackierung wäre eine Überlegung wert (Geil wäre die Lackierung der 13er PP ink. aller schwarzen Teile aber dann auf Basis der S ).
Bitchone schau dir mal die Umsätze von Wunderlich, Touratech, Schnitzer und Co an, dann wirst Du schnell feststellen, daß auch GSen individualisiert sind. Fällt nur offenbar nicht so auf....
In der aktuellen Motorrad ist ein Interview mit Domenicali.Viele kluge Sätze, außer einem, da spricht er bei der Multi von einemSystemwechsel, bin gespannt was er meint.GrüßleKalle
Logisch wäre für mich eine V4 Multi
Zitat von: Kawu am Januar 05, 2018, 10:44:34 Vormittag...eine Rahmenlackierung wäre eine Überlegung wert (Geil wäre die Lackierung der 13er PP ink. aller schwarzen Teile aber dann auf Basis der S ).Ich stehe auf individualisierte Bikes, wenn es denn auch schön gemacht wurde. Sind sie dann doch schön anzusehen und bringen bisschen Abwechslung in die Bikerszene. Auch finde ich es toll, wenn sich einer mit seinem Fahrzeug mehr auseinandersetzt, als nur die Zubehörpakete anzukreuzen. Darum finde ich so ne Horde GSn an nem Pass auch immer so abstoßend, haben sie doch in der Regel nur nen Topcase draufgeschraubt und unterscheiden sich dann sonst nur durchs Kennzeichen. Dabei kann man mit etwas Engagement mindestens optisch noch gut was rausholen. Aber viel wechslen ja immer schon nach einem Jahr, da lohnt das wohl kaum
Zitat von: Bitchone am Januar 05, 2018, 01:00:06 NachmittagZitat von: Kawu am Januar 05, 2018, 10:44:34 Vormittag...eine Rahmenlackierung wäre eine Überlegung wert (Geil wäre die Lackierung der 13er PP ink. aller schwarzen Teile aber dann auf Basis der S ).Ich stehe auf individualisierte Bikes, wenn es denn auch schön gemacht wurde. Sind sie dann doch schön anzusehen und bringen bisschen Abwechslung in die Bikerszene. Auch finde ich es toll, wenn sich einer mit seinem Fahrzeug mehr auseinandersetzt, als nur die Zubehörpakete anzukreuzen. Darum finde ich so ne Horde GSn an nem Pass auch immer so abstoßend, haben sie doch in der Regel nur nen Topcase draufgeschraubt und unterscheiden sich dann sonst nur durchs Kennzeichen. Dabei kann man mit etwas Engagement mindestens optisch noch gut was rausholen. Aber viel wechslen ja immer schon nach einem Jahr, da lohnt das wohl kaum Geht´s schon wieder los gegen das Feindbild BMW..... Aber Spaß hat die abstoßende Horde miteinander doch, sonst würden sie nicht miteinander fahren....und letztlich geht's ums Motorradfahren und nicht wer die Schönste, Schnellste, Längste, Bunteste hat....