Was ist schlimm daran wenn man im 6. Gang überholen kann, verstehe das Problem nicht ganz. Wer lieber runterschalten möchte kann das ja trotzdem tun. Erst gab es Geheule das die KTM Adventure viel mehr Drehmoment hat als die erste Multi DVT, jetzt hat die Multi nachgezogen und schon ist es wieder nicht allen recht.GrussArmin
Doch das passt schon, der Markt will so was und WIR sind der Markt und kaufen dieses Dinger Wir haben hier im Forum jede Menge von Käufern der neuen Multi und die haben Freude ohne Ende, also ist es das was WIR wollen Früher oder später hat ja "fast" jeder eine neue Multi und wird glücklich werden mit ihr. Alles andere ist Balaber im Forum und das hat auch Platz
Wenn man die Datenblätter vergleicht dann hat die so hässliche KTM 1290@ noch immer mehr Drehmoment als der "neue" 1260ccm Motor oder täusch ich mich da.
...Spaltmaß meiner 1200er bei höherer Sitzposition ist eine Frechheit bei so vielen Euronen.
Bei mir sind die Spaltmaße zwischen den Seitenverkleidungsteilen eine Frechheit - wie ich sehe ist das bei Dir auch nicht sooo viel besser.
Laut Ducati sind die Rohre gleich, aber ich kann Dir das noch nicht beweisen weil mein Händler vergessen hat sie anzuschrauben.