Das beim Einbau der SCU alles auf C1 gestellt wurde, davon gehe ich einfach mal aus. Aber kannst du ja auch noch mal prüfen. Das mit dem zu weichen Pirelli Reifen, kann ich nicht bestätigen. Ich fand den auf der Multi eigentlich ganz gut. Habe jetzt aber auf den CRA3 gewechselt.
Äh. Ich hab dich ein elektronisches fahrwerk. Wie stelle ich dann die vorspannung vorne ein?Manuell?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
in Fahrt sieht das ganz anders aus. U. a. der Hauptständer kratzt extrem schnell.Frei nach König Otto: "Auf der Straße liegt die Wahrheit."
Zitat von: qtreiber am Juli 14, 2018, 09:38:36 Nachmittagin Fahrt sieht das ganz anders aus. U. a. der Hauptständer kratzt extrem schnell.Frei nach König Otto: "Auf der Straße liegt die Wahrheit."Wie soll dass gehen?? Oder stehst Du da mit der Ferse drauf? Da hilft evtl. das kürzen des Auslegers.
Wer mehr Schräglage als Serie haben will, hat mehrere Alternativen. 1.) Der Hauptständer muss abgeschraubt werden. Bringt außerdem noch eine Gewichtsreduktion der Multistrada. 2.) Den Seitenständeranschlag etwas abfeilen. Da streift auch hier nichts mehr. 3.). Verstellbare Rastenaufnahmen mit dementsprechenden Sportraasten. Wer dann noch streift, ist kurz vor der absoluten Haftungsgrenze. 4.) Die richtige zum tatsächlichen Belagungszustand passende fahrwerkseinstellung. 5.) Das bike nicht in die Kurve „drücken“ sondern durch einfache Gewichtsverlagerung den Schwerpunkt in die Kurve verlagern. Das muss nicht unbedingt Hang off sein, hier reicht manchmal nur ein lleichtes verlagern in die Kurveninnenseite. Wer dann noch Schwierigkeiten mit der Schräglage der Multistrada hat, sollte auf jeden Fall zu einem Supersportler wechseln. Mir jedenfalls haben diese fünf Punkte geholfen und damit sind fast GP-mäßige Schräglagen möglich.