Zitat von: Duke am März 22, 2012, 09:41:18 NachmittagZitat von: berti am März 22, 2012, 09:35:03 NachmittagAaaaaber sprüh mal ein wenig WD40 in deine Rahmenschraube, da schaut der Rost raus jetzt geht's aber los. Packen wir mal die Lupe aus Aber recht hat er - nur......warum rostet die Schraube nach 8 Monaten schon......vor allem warum rostet die überhaupt Wäre ja schon wieder ein Kritikpunkt Richtung Bologna...
Zitat von: berti am März 22, 2012, 09:35:03 NachmittagAaaaaber sprüh mal ein wenig WD40 in deine Rahmenschraube, da schaut der Rost raus jetzt geht's aber los. Packen wir mal die Lupe aus
Aaaaaber sprüh mal ein wenig WD40 in deine Rahmenschraube, da schaut der Rost raus
Hab ne 12er mit 90° :-(
Zitat von: Schippy am März 23, 2012, 12:55:37 VormittagHab ne 12er mit 90° :-(Ich eine `12 mit 45° - das nennt man dann Serienstreuung!
Ach ja auf Sintermetallbeläge angesprochen meinte er: Das ist sicher besser aber die Bremsscheiben sind dann auch 5x schneller runter.Gibts hierzu schon Erfahrung hier ??GrußSchippy
Heute das Erstemal nach 6500 Km beim gewesen. Diverse Kleinigkeiten waren angelaufen.Sämtliche Brems-und Kupplungsflüssigkeiten wurden gewechselt.Die HRB nochmal entlüftet und die Sinter Beläge von Timo kamen drauf. Bin aufgrund des Wetters zwar nur 15 KM gefahren> aber sie bremsttatsächlich hinten, ohne das ich reintreten muss wie ein Stier.Mal sehen wie lange das Glück bestand hat.
Hallo,neues von der HRB-Front.Der Umbau sei eine Fehlinformation gewesen, das Umbau-Set ist bestellt und wird dann umgehend eingebaut!Gut dass wir mal drüber gesprochen haben.GrußJürgen
morgen früh geht meine auch nochmal zurück zum Dealer zwecks HB und verschlucken beim Gas geben..