Hallo, hat jemand von euch eine detaillierte Beschreibung wie laut "Vorschrift" das Entlüften erfolgt?Hab so was zwar noch nie gemacht, aber kann ja nicht so schweer sein. Was braucht man alles dazu? GrußSchippy
Zitat von: Schippy am Mai 05, 2012, 09:42:50 VormittagHallo, hat jemand von euch eine detaillierte Beschreibung wie laut "Vorschrift" das Entlüften erfolgt?Hab so was zwar noch nie gemacht, aber kann ja nicht so schweer sein. Was braucht man alles dazu? GrußSchippyhallo Schippylass das doch den Dealer machen. kostet einen 10er in die Kaffeekasse, dafür mach ich das nicht selber.
Zitat von: Ducman am Mai 07, 2012, 11:45:37 VormittagZitat von: Schippy am Mai 05, 2012, 09:42:50 VormittagHallo, hat jemand von euch eine detaillierte Beschreibung wie laut "Vorschrift" das Entlüften erfolgt?Hab so was zwar noch nie gemacht, aber kann ja nicht so schweer sein. Was braucht man alles dazu? GrußSchippyhallo Schippylass das doch den Dealer machen. kostet einen 10er in die Kaffeekasse, dafür mach ich das nicht selber. Da Lach ich doch... nach mindestens 14 Tagen Vorlaufzeit bekommt man vielleicht die Gnade um anschließend festzustellen, dass man es doch besser selbst gemacht hätte. Von wegen 10er in die Kaffeekasse, wo lebst Du?
das ist allerdings nicht der in Köln.Und den 10er gebe ich freiwillig.So, jetzt kannst du weiter lachen.
die Jungs aus Waldbröl
Zitat von: Ducman am Mai 09, 2012, 12:49:37 Nachmittag die Jungs aus Waldbröl So weit ich weiß gibt's da aber auch 2 HändlerScheint viel los zu sein in Waldbröl
DucDickel ?Spezialisiert auf ItalienerAnscheinend aber kein offizieller DucDealer ??