In Köln sagt man schwad Verzäll, es geht doch lediglich darum, aufzuzeigen wieso die HRB nicht funktioniert und nicht bei Welchem Auto usw. nicht funktioniert, ich kann meine HRB bis Ultimo treten und es funktioniert nicht, ich will keine Selbsthilfegruppe, für "Wie mach "ICH" es richtig. Das ist alleine Ducati Sache.
... Ducati hat gesagt "Nachrüst-Kit verbauen und entlüften" ... und dann bremst es halt so bescheiden wie Ducati es gerne hätte.
Ich hatte gestern meine Diva u.a. auch wegen der HRB beim und als ich diese dann abgeholt habe und das erste mal auf die Bremse bin, na, da wär ich doch "fast" abgestiegen.Die Wirkung war einwfach genial, sprich, so wie es sein sollte und nun bin ich mal gespannt ob das so bleibt.Zu dem neuen Bremssattel wurde auch die Bremsleitung mit getauscht.Ein "Witz" war auch noch dabei, DUCATI übernimmt wohl die Kosten der ganzen Teile und Lohn, aber die Bremsflüssigkeit muss man selber bezahlen !
Der Vorteil des neuen Skyhook Bremssystems ist doch, dass du die HRB bzw. deren Ausfall gar nicht mehr merkst.Oder aber bei nachlassender Bremswirkung verlängert sich auch der Hebelweg der Handbremse... lästert Grigguel
Du meinst das Dual-Bremssystem, oder ? Wenn ich richtig gelesen habe, dann wurde für dieses System die HRB modifiziert.