Super Video vom Nils.
Zitat von: Rasta55 am Februar 02, 2021, 09:34:51 Nachmittagkann nicht guggen. Irgendwas neues? Spritverbrauch 4,7liter auf 5o Km. ja, und 270kg glaubhaft bestätigt. Aber ansonsten viel Lob.
kann nicht guggen. Irgendwas neues? Spritverbrauch 4,7liter auf 5o Km.
korrekt. Ob zwei Liter mehr Sprit im Tank und das Radarsystem das ausgleichen? Letztendlich dürfte es in diesen Gewichtsregionen nicht auf 3 Kilo Unterschied ankommen, aber der konkrete Wert an sich bleibt.
Geht es nur um die Anzahl Beiträge?
Zitat von: qtreiber am Februar 03, 2021, 04:31:10 Nachmittagkorrekt. Ob zwei Liter mehr Sprit im Tank und das Radarsystem das ausgleichen? Letztendlich dürfte es in diesen Gewichtsregionen nicht auf 3 Kilo Unterschied ankommen, aber der konkrete Wert an sich bleibt.Schreibe doch das gleiche noch bei den Reifen für die V4, Umbau, Technik, Zubehör......damit es auch jeder lesen kann.....Geht es nur um die Anzahl Beiträge?
Zitat von: pausenclown am Februar 03, 2021, 05:00:21 Nachmittag Geht es nur um die Anzahl Beiträge? im konkreten Fall um das Gewicht. Wenn meine obige Aussage sofort als Kritik verstanden wird, gute Nacht.
Das Sektenartige wiederholen nervt mich....In der Zwischenzeit weiss Jede und Jeder hier, das Dirdie Einarmschwinge besser gefälltDu auf 17 Zoll stehstDas Du die V4 nicht kaufen willstdas deine 1260er schöner, besser, leichter, usw ist...Merkst Du was....Du kannst deine Kritik anbringen, kein Problem, nur immer wieder dasselbe hat was Trollartiges....
Merkst Du was....
Zitat von: qtreiber am Februar 03, 2021, 05:09:36 NachmittagZitat von: pausenclown am Februar 03, 2021, 05:00:21 Nachmittag Geht es nur um die Anzahl Beiträge? im konkreten Fall um das Gewicht. Wenn meine obige Aussage sofort als Kritik verstanden wird, gute Nacht.Das Sektenartige wiederholen nervt mich....In der Zwischenzeit weiss Jede und Jeder hier, das Dirdie Einarmschwinge besser gefälltDu auf 17 Zoll stehstDas Du die V4 nicht kaufen willstdas deine 1260er schöner, besser, leichter, usw ist...Merkst Du was....Du kannst deine Kritik anbringen, kein Problem, nur immer wieder dasselbe hat was Trollartiges....