Zitat von: qtreiber am Februar 03, 2021, 04:31:10 Nachmittagkorrekt. Ob zwei Liter mehr Sprit im Tank und das Radarsystem das ausgleichen? Letztendlich dürfte es in diesen Gewichtsregionen nicht auf 3 Kilo Unterschied ankommen, aber der konkrete Wert an sich bleibt.zwei speichenräder (im vergleich zu guss) je 3kg + sturzbügel machen sicher eher 12 Kg als 3 Kg - insbesondere weil der akrapovic der V4 sicher auch leichter ist als der serientopf.zwei liter super sollten wohl so ~ 1,44 kg wiegen.mir scheint die V4 ausstattungsbereinigt also eher 10kg mehr zu wiegen als die eh schon sackschwere GS.kann ich mir nicht schönreden - ebenso wie die emissionen - 110 g/km v.s. 162 g/km - IMHO nicht mehr zeitgemäss.YMMV
korrekt. Ob zwei Liter mehr Sprit im Tank und das Radarsystem das ausgleichen? Letztendlich dürfte es in diesen Gewichtsregionen nicht auf 3 Kilo Unterschied ankommen, aber der konkrete Wert an sich bleibt.
Zitat von: qtreiber am Februar 03, 2021, 05:09:36 NachmittagZitat von: pausenclown am Februar 03, 2021, 05:00:21 Nachmittag Geht es nur um die Anzahl Beiträge? im konkreten Fall um das Gewicht. Wenn meine obige Aussage sofort als Kritik verstanden wird, gute Nacht.Das Sektenartige wiederholen nervt mich....In der Zwischenzeit weiss Jede und Jeder hier, das Dirdie Einarmschwinge besser gefälltDu auf 17 Zoll stehstDas Du die V4 nicht kaufen willstdas deine 1260er schöner, besser, leichter, usw ist...Merkst Du was....Du kannst deine Kritik anbringen, kein Problem, nur immer wieder dasselbe hat was Trollartiges....
Zitat von: pausenclown am Februar 03, 2021, 05:00:21 Nachmittag Geht es nur um die Anzahl Beiträge? im konkreten Fall um das Gewicht. Wenn meine obige Aussage sofort als Kritik verstanden wird, gute Nacht.
Geht es nur um die Anzahl Beiträge?
Zitat von: mc5 am Februar 03, 2021, 05:00:01 NachmittagZitat von: qtreiber am Februar 03, 2021, 04:31:10 Nachmittagkorrekt. Ob zwei Liter mehr Sprit im Tank und das Radarsystem das ausgleichen? Letztendlich dürfte es in diesen Gewichtsregionen nicht auf 3 Kilo Unterschied ankommen, aber der konkrete Wert an sich bleibt.zwei speichenräder (im vergleich zu guss) je 3kg + sturzbügel machen sicher eher 12 Kg als 3 Kg - insbesondere weil der akrapovic der V4 sicher auch leichter ist als der serientopf.zwei liter super sollten wohl so ~ 1,44 kg wiegen.mir scheint die V4 ausstattungsbereinigt also eher 10kg mehr zu wiegen als die eh schon sackschwere GS.kann ich mir nicht schönreden - ebenso wie die emissionen - 110 g/km v.s. 162 g/km - IMHO nicht mehr zeitgemäss.YMMV2 Speichenräder zu Guss, je 3kg, ich lach mich tot, mein Bruder hat erst von Speichenräder auf Guss umgewechselt bei der GS, 850gramm pro Rad.
Kann mir nochmals jemand sagen, wo ich die Ignorierfunktion finde bitte.