Hallo Bernd, lasse doch die anderen hier im Forum außen vor, oder benötigst du Schützenhilfe (Mama hilf mir) Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, wiegt meine 232kg siehe PDF das ich geschickt habe, möchtest du damit sagen das Ducati falsche Angaben macht Dann teile es mir mit, dann leite ich es an Ducati sofort weiter um hier Feedback zu bekommen.
Hallo Bernd
Ich habe die angeblichen 92 DB noch nirgends gefunden.Habt Ihr irgendeinen offiziellen Text von Ducati wo das steht? Danke im voraus für einen Link.
Laut meinem Händler, der auch schon 10 Stck. verkauft hat, gehen die Teile weg wiewarme Semmeln, hat er seit der 1098 nicht mehr erlebt.Fast alle in Full Ausstattung, keine einzige Standard. Die Produktion soll Ende November beginnen und ab Februar soll ausgeliefert werden.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am November 18, 2020, 05:14:13 NachmittagLaut meinem Händler, der auch schon 10 Stck. verkauft hat, gehen die Teile weg wiewarme Semmeln, hat er seit der 1098 nicht mehr erlebt.Fast alle in Full Ausstattung, keine einzige Standard. Die Produktion soll Ende November beginnen und ab Februar soll ausgeliefert werden.GrüßleKalle0-Serie ist nie gut ... testet mal, ich komm dann nach ...
Zitat von: DOK am November 19, 2020, 02:02:13 VormittagZitat von: Kalle am November 18, 2020, 05:14:13 NachmittagLaut meinem Händler, der auch schon 10 Stck. verkauft hat, gehen die Teile weg wiewarme Semmeln, hat er seit der 1098 nicht mehr erlebt.Fast alle in Full Ausstattung, keine einzige Standard. Die Produktion soll Ende November beginnen und ab Februar soll ausgeliefert werden.GrüßleKalle0-Serie ist nie gut ... testet mal, ich komm dann nach ... Ich hatte schon 2 Ducatis aus der sogenannten Erstserie, waren die besten die ich je hatte,alles hat super gepasst.GrüßleKalle
Guten Abend zusammen,hatte eben die Möglichkeit, die neue Multistrada bei Ducati Frankfurt zu sehen und bin positiv beeindruckt! Um ehrlich zu sein, war ich etwas voreingenommen.Tatsächlich finde ich, dass sie filigraner wirkt, als auf den Bildern und toll verarbeitet ist. Auch das Display mit dem integrierten Navi finde ich klasse. Beim Anschalten stellt sich das Fahrwerk automatisch ein je nach Gewicht bzw. Zuladung. Auch der Sound hat mich überrascht, weil man eher das Gefühl hat, dass die Geräuschkulisse mehr unter einem stattfindet (bisschen schwer zu beschreiben). Insgesamt ein tolles Technikpaket. Ich denke, dass die neuen Multi-Fahrer ein klasse Motorrad bekommen .Etwas schade sind die unterschiedlichen Farben des Motors und die fehlende Einarmschwinge. Ich habe noch ein Bild zu den Details angehängt. Dort steht etwas von 218 kg Trockengewicht und 243 kg Leergewicht. Vielleicht ist es in der Diskussion behilflich.Viele Grüße,max