dashboardsimulation:https://multistradav4dashboard.ducati.com/
Zitat von: mc5 am November 19, 2020, 05:46:15 Nachmittagdashboardsimulation:https://multistradav4dashboard.ducati.com/Guten Abend mc5!Vielen Dank! Ich weiss nicht, ob ich dies mit meinen 68 Jahren noch schaffen werde! Vielleicht wird die Mechanik der Luxus der Zukunft werden.GrussPari
Na das wäre es doch. Eine leichte Hypermotard V4 mit der man sportlich verreisen kann
In der neuen Motorrad gibt es einen Kurzfahrbericht vom Chef persönlich.Fazit: Das wird ein großer Wurf.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am November 20, 2020, 10:03:46 VormittagIn der neuen Motorrad gibt es einen Kurzfahrbericht vom Chef persönlich.Fazit: Das wird ein großer Wurf.GrüßleKalleIst schon klar. Bestimmt ist in der Ausgabe zufällig auch sehr viel Werbung von Ducati!Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Zusätzlicher Werbung bedarf es da nicht. Der Artikel ist mit: „Die kann alles!“ überschrieben......
Zitat von: Dueana am November 20, 2020, 11:29:35 VormittagZusätzlicher Werbung bedarf es da nicht. Der Artikel ist mit: „Die kann alles!“ überschrieben......So ist es Diana, Ducati Werbung finde ich auch keine in der Ausgabe.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am November 20, 2020, 11:33:40 VormittagZitat von: Dueana am November 20, 2020, 11:29:35 VormittagZusätzlicher Werbung bedarf es da nicht. Der Artikel ist mit: „Die kann alles!“ überschrieben......So ist es Diana, Ducati Werbung finde ich auch keine in der Ausgabe.GrüßleKalleDer Bericht alleine ist doch mehr Werbung als jede inserierte Seite!Wer heute noch glaubt, Fahrzeugpresse ist unabhängig, hat den Schuss nicht gehört. Da wird in Vergleichstests einfach mal das Bewertungsverfahren zu Gunsten einer Marke verschoben oder irgendwelche belanglose Details als wichtiges Zubehör gewertet. Das nur als Beispiel, hier wird getrickst nach Strich und Faden. Ohne Werbeeinnahmen und ohne die „versteckten Fördermittel“ wäre diese Pressegattung garantiert nicht so verbreitet. Noch was zum eigentlichen Thema: ich bin sehr gespannt, wenn der erste Vergleichstest mit den einschlägigen Konkurrenzprodukten erscheint. Dann wird sich zeigen, ob es Ducati gelingt, gegen die übermächtige weißblaue Zweiradfabrik anzustinken...
Noch was zum eigentlichen Thema: ich bin sehr gespannt, wenn der erste Vergleichstest mit den einschlägigen Konkurrenzprodukten erscheint. Dann wird sich zeigen, ob es Ducati gelingt, gegen die übermächtige weißblaue Zweiradfabrik anzustinken...