Sorry, aber 6,5 ltr. Verbrauch sind inakzeptabel, braucht ja mehr als eine 2010 er.Fortschritt geht anders, ob das an Euro 5 liegt, ich bezweifle das.Aber auch hier mal abwarten was die ersten Tests ergeben.Die neu XR in Euro 5 Version braucht weniger als das alte Modell, kann also nicht an Euro 5 liegen.GrüßleKalle
---, ich habe heute bestellt....
Zitat von: Kalle am November 11, 2020, 03:31:03 NachmittagSorry, aber 6,5 ltr. Verbrauch sind inakzeptabel, braucht ja mehr als eine 2010 er.Fortschritt geht anders, ob das an Euro 5 liegt, ich bezweifle das.Aber auch hier mal abwarten was die ersten Tests ergeben.Die neu XR in Euro 5 Version braucht weniger als das alte Modell, kann also nicht an Euro 5 liegen.GrüßleKalleDie XR verbraucht aber auch 6.2 ltr........Man wird sehen, ich habe heute bestellt.....Grusssugus
Zitat von: pausenclown am November 11, 2020, 04:41:12 Nachmittag---, ich habe heute bestellt.... funktionierte das? Angeblich ist noch keine Konfiguration möglich???
Angeblich bekommt mein Händler sein Präsentationfahrzeug in 2 Wochen.GrüßleKalle
Zitat von: qtreiber am November 11, 2020, 04:48:33 NachmittagZitat von: pausenclown am November 11, 2020, 04:41:12 Nachmittag---, ich habe heute bestellt.... funktionierte das? Angeblich ist noch keine Konfiguration möglich???war kein grosses Problem, habe auch heute bestellt. Ab jetzt heisst es warten (meine kommt lt. Ducati in 3/2021).
Zitat von: pausenclown am November 11, 2020, 04:41:12 Nachmittag---, ich habe heute bestellt.... war kein grosses Problem, habe auch heute bestellt. Ab jetzt heisst es warten (meine kommt lt. Ducati in 3/2021).
V4 Standgeräusch soll um die 92db betragen und alles über 95db wäre in der jetzigen Zeit sowas von Schwachsinnig .Dennoch wird Ducati versuchen aus dem euro5-Knebel noch den bestmöglichen Sound zu erreichen. GrußJörg