Na ja wenn sich das mit den Geräuschen so durchsetzt wird ducati ja auch noch einiges machen müssen
Ich hatte daran geglaubt, dass im Forum, die die einen Nachfolger der Multistrada haben wollen, genau so ticken wie ich.Doch dem war nicht so. Doch darin besteht für mich die Täuschung, die sich in dem Wort „Enttäuschung“ verbirgt.
Zitat von: rideramlimit am November 14, 2020, 10:41:26 NachmittagIch hatte daran geglaubt, dass im Forum, die die einen Nachfolger der Multistrada haben wollen, genau so ticken wie ich.Doch dem war nicht so. Doch darin besteht für mich die Täuschung, die sich in dem Wort „Enttäuschung“ verbirgt. Ich danke Gott, dass ich nicht so ticke wie du. Wie kommst du auf die Idee, dass hier noch irgendjemand so seltsam drauf sein könnte?
Habe noch was vergessen, für viele die immer noch an eine 17 Zoll Version glauben,oder an eine Einarmschwinge, keine Chance.Klare Aussage gestern, es ist nichts dergleichen geplant in Bologna.GrüßleKalle
Vielleicht hat Ducati mit der Neuausrichtung der Multistrada genau die Lücke im Programm geöffnet um einen klassischen Sporttourer mit dem neuen V4 GT zu öffnen. Denn neben einer Multi V4 mit 17" wäre kein Platz für einen Sporttourer!Aber so gibt's doch Platz für eine Ducati im Segment der XR oder KTM Duke GT.