V4 Sport meines Kumpels kommt Mitte Februar.
Zitat von: Miro am November 20, 2020, 09:12:55 NachmittagJe mehr ich mich mit der V4 beschäftige, um so interessanter finde ich sie. Werde ich auf jeden Fall Probefahren.Hat was - auch wenn mich das 19 Zoll Vorderrad etwas irritiert....Aber kann ja trotzdem passen, die Schmiedefelgen sind auf jeden Fall schonmal ein Pluspunkt.Geht mir genauso, je mehr ich hier lese um so interessanter wird sie für mich. Diese Diskussion hier ist eine tolle Werbeplattform für die V4. Ich war eigentlich der Meinung ich werde nie mehr eine 4Zylinder anrühren, aber ich komme ins Grübeln 🤔 Probe gefahren wird auf jeden Fall, man(n) wird sehen was mir gar nicht gefällt sind die in der Verkleidung integrierten Blinker, die fand ich in den Handguards schon schön, natürlich bin ich auch der Einarmschwingen-Fan, ansonsten finde ich, optisch gelungen.Gruß Rolf
Je mehr ich mich mit der V4 beschäftige, um so interessanter finde ich sie. Werde ich auf jeden Fall Probefahren.Hat was - auch wenn mich das 19 Zoll Vorderrad etwas irritiert....Aber kann ja trotzdem passen, die Schmiedefelgen sind auf jeden Fall schonmal ein Pluspunkt.
HI Pari, interessant so Deine 8 Postings hier bis jetzt.Irgendwie habe ich so das Gefühl das Dein Schreibstil bzw Art zu formulieren auch gut zu Marketingleuten passt.Aber Gefühle können ja einen täuschen. Ab und zu.......
Hallo Pari,Jetzt also auch Ducati 1260 unterwegs.Grüße aus dem VR6 FORUM.
Mal ne blöde Frage.....wenn man die V4 mit Performance Paket (Akrapovic und Carbonkotflügel) bestellt,
Ah, jetzt verstehe ich! Ich hatte mir die V4 S konfiguriert. Hier ist der Aufpreis für das Performance Paket 1.220,-€. Bei der Basis V4 kostet das Performance Paket 1.392,-€.Der Einzelpreis, den Ducati für den Schalldämpfer aufruft, ist schon gewaltig! Ich bin von meiner KTM ausgegangen.Nur zum Vergleich, bei meiner 1290 Superduke R (Titanausführung) und bei der BMW S 1000 XR (Titanausführung) liegt der Preis jeweils um 800,-€ für den Akrapovic slip on Dämpfer.