Eigentlich bestätigen alle Tester was schon vorher klar war, das Teil fährt sichin allen Belangen unfassbar gut, das ist ja letztlich das was wir alle wollen.Was will man mehr. Die Einarmschwinge und die fehlende Desmodromik werdenbald vergessen sein, da bin ich mir sicher.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am November 30, 2020, 11:11:32 VormittagEigentlich bestätigen alle Tester was schon vorher klar war, das Teil fährt sichin allen Belangen unfassbar gut, das ist ja letztlich das was wir alle wollen.Was will man mehr. Die Einarmschwinge und die fehlende Desmodromik werdenbald vergessen sein, da bin ich mir sicher.GrüßleKalleja aber das Motorrad was Du da beschreibst gibt es ja schon seit über 30 Jahre = nennt sich BMW R GS. Und das ganze mit 5 - 6 Litern Verbrauch. Sieht auch ähnlich aus wie die V4. War jetzt bewusst böse.
... mit Einarmschwinge.
natürlich sind KTM und GS die Hauptkonkurrenten, aber eben nicht vergleichbar da die MS V4 in dieser Konfiguration die einzige Maschine ist.Lest den neuen Bericht von Motorrad, darin steht warum die GS dem Vergleich nicht stand hält
Meine Wahl sind beide, GS und V4. GrüßleKalle