warum soll ich das nicht vergleichen?GS, XR oder Multistrada... das ist die Wahl.. für 2021
Man kann die Menschen in zwei Kategorien einteilen: Die einen reden, um etwas zu sagen, die anderen sagen etwas, um zu reden. Das Thema ist die neue V4 und nicht KTM usw.
Garantie verlängerbar auf 48 Monate - ist die Garantie danach weiter verlängerbar?
@eddi: mit BMW und Mängel beim Moped hast du absolut recht und kann ich so bestätigen. Der Unterschied zu Ducati war aber das Verhalten bei der Regulierung der Mängel. Da hatte ich mit BMW nie Probleme. Bei Ducati musste ich erst mit den Anwalt drohen.
von der Inspektion ist meine Info:-- 15.000 km oder spätestens nach 2 Jahren, das könnte so passen und wäre auch ok (beim Auto macht man ja auch nicht jedes Jahr Ölwechsel)-- 60.000 km Ventilspielkontrolle
https://assets.ctfassets.net/oifkva25gsx4/7HcFIjJlRRLTGShfSJ0Qoa/43475afb5cf095502daaadd878341fbc/TM_-_Multistrada_V4__V4s_-DE.pdfHier ein Link zum aktuellen Instandhaltungsplan.Nach meiner Interpretation ist nur alle 24 Monate/ 15000km ein Oelwechsel fälligdie jährliche Inspektion beinhaltet nur Fehlerspeicher auslesen und eine Sichtkontrolle.Grusssugus