Verstehen tue ich das aber technisch nicht:-- die V4 Streetfighter hat eine Durchschnittverbrauch unter 7 Liter und das ist bis auf die PS der selbe Motor
Zitat von: Eddi am Dezember 01, 2020, 12:08:23 VormittagVerstehen tue ich das aber technisch nicht:-- die V4 Streetfighter hat eine Durchschnittverbrauch unter 7 Liter und das ist bis auf die PS der selbe MotorZur Info: fahre seid 3000 Km die neue Streetfighter und die 7 Liter Verbrauch stehen sogar im Display, nur fließen in Wirklichkeit zwischen 8-9 bei artgerechter Haltung auf der Landstraße durch die 4 Einspritzdüsen!Stehe regelmäßig nach 130 KM an der Tanke mit gelber Leuchte und bin kein Einzelfall damit....Daher erscheint mir der Testverbrauch wohl eher real.Grüße aus dem Norden
Die V4 wird die V2 von der Straße fegen, wenn es um die Verkaufszahlen geht, hört endlich auf es schönzureden die V4 ist die Zukunft und die V2 der Dinosaurier Ein Traum ist nur ein Traum! Bis du entscheidest, ihn zu verwirklichen, kaufe die V4 S sport
Schau Dir mal das Diagramm an,, eine 1260er S mit einer QD Anlage und dem richtigen Mapping was das aus macht, die 1260s hat im Orignal mehr NM und mit dem Mapping sogar noch mehr PS....
Ausserm was bringt das alles wenn der Fahrer nicht Fahren kann =), ein guter Fahrer hängt Dich mit seiner 800er KTM locker auf der Landstrasse ab.
Wir sicher spannend wenn "Letzte Rille" auf "rideramlimit" trifft.😂😂😂😂
Nils von 1000ps hat es schön gesagt..Die V4 ist ein ReiseenduroDi V2 war wie die KTM GT und die BMW XR ein SporttourerDas sehe ich genau gleich