Deine Preise stimmen nicht. Auf Ducati.at gibt es die aktuelle Preisliste. ( V4S Sport in Vollausstattung 29.490.- inclusive aller Steuern)
Bedeutet also für AT :Multi V4S mit Radar 27.595,- €
Ab Juni sogar 30% NOVA in AT das wird ja immer besser......WahnsinnKonkret wird die Deckelung der NoVA Grenze von 20% auf 30% erhöhthttps://www.youtube.com/watch?v=aBYn6FvJUXcLg
Hoffentlich werden im ersten Jahr sehr viele neue Wunder-V4 verkauft. Man kann bei einem völlig neu entwickelten Motor nicht ohne eine Menge Beta Tester im ersten Jahr bestehen. Dieser Wundermotor scheint seine Einmaligkeit mit erhöhtem Schadstoffausstoß und Mehrverbrauch herzuleiten. Ob das jetzt der richtige Weg ist?Weiterhin wird jetzt das 19er Vorderrad und der schmale Hinterreifen als das fahrtechnische Nonplusultra hingestellt. Das will ich noch nicht mal in Abrede stellen. Aber ich bin ehrlich, diese Kombination ist optische absolute Sch..... ! Das Auge kauft mit und somit wird diese Änderung vielen nicht gefallen. Dann noch der jetzt nur noch sichtbare Hilfsrahmen ohne sichtbarem Hauptrahmen ist ebenfalls kein Ausbund von Schönheit. Aber egal, jeder wie er mag. Nach Ende der 2021er Saison werden wir sehen, welche Wehwehchen die Neuentwicklung hat. Ich wünsche allen Käufern und vor allem Blindkäufern, das ich mit meiner Vorhersage des negativen betatestens unrecht habe und wünsche nichtsdestotrotz viel Fahrspass mit dem neuen Teil.
Zitat von: biwak am Dezember 04, 2020, 08:28:58 VormittagDeine Preise stimmen nicht. Auf Ducati.at gibt es die aktuelle Preisliste. ( V4S Sport in Vollausstattung 29.490.- inclusive aller Steuern)Wenn ich mich mal selbst zitieren darf: Zitat von: oli72 am Dezember 04, 2020, 07:28:49 VormittagBedeutet also für AT :Multi V4S mit Radar 27.595,- €Von einer V4S Sport Full hab ich nicht gesprochen.....
17 vs 19 ZollIch denke, wenn ein Motorrad für ein 19 Zoll Vorderrad konstruiert wurde ist das kein Nachteil. Solange noch keiner die neue Multi selber gefahren ist, ist alles nur Spekulation. Die V4 ist ein Reisemotorrad, da ist nix mit Rundenrekord auf der Rennstrecke. Fahr mal mit der Panigale den Splügen hoch, Du wirst kein Land sehen gegen ein 19 Zoll Vorderrad,umgekehrt verhungert der 19 Zöller auf der Renne gegen eine Panigale. Ich behaupte sogar, die neue ist im Kurvengeschlängel einfacher und schneller als die Alten. Das wird einigen hier ordentlich zu beissen geben.
Es ging mir nur darum das die Zeitschrift oder jemand sagt das ein 19er oder 17er in allem besser ist.
In engen Serpentinen wie am Splügen oder Stilfserjoch hat mich noch keine Reiseenduroüberholt oder abgehängt. Ob 17er oder 19er Vorderrad.
Darum verstehe ich nicht, das man die Multistrada V2 1260 eingestellt hat! Wie man es bei der Diavel sieht, wäre die Multi 1260 auch auf Euro V gekommen.
Zitat von: Fred64 am Dezember 04, 2020, 04:16:15 NachmittagIn engen Serpentinen wie am Splügen oder Stilfserjoch hat mich noch keine Reiseenduroüberholt oder abgehängt. Ob 17er oder 19er Vorderrad. du bist ein Held! Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?