Das ist eigentlich die logische Konsequenz auf das erscheinen der jetzigen V4! Die ist mehr oder weniger als Konkurrenz zur GS oder der KTM Adventure zu sehen. Jetzt kommt noch von Ducati die passende Antwort zur weißblauen XR und der KTM GT. Die nächste Saison wird sehr spannend werden! Auf dieses Modell warten außer meiner Wenigkeit noch viele andere.
Zitat von: Hans-G. am Mai 13, 2021, 03:00:17 NachmittagDas ist eigentlich die logische Konsequenz auf das erscheinen der jetzigen V4! Die ist mehr oder weniger als Konkurrenz zur GS oder der KTM Adventure zu sehen. Jetzt kommt noch von Ducati die passende Antwort zur weißblauen XR und der KTM GT. Die nächste Saison wird sehr spannend werden! Auf dieses Modell warten außer meiner Wenigkeit noch viele andere. Oh Henri, ich gönn sie dir, wartest ja sehnsüchtig drauf. Aber hast du nicht vor wenigen Tagen gepostet, das dir die 950 er reicht. Ja, ich denke wie du, einige hier wird das sehr freuen und können die Daten dazukaum erwarten, mal sehen ob es wirklich der Streetfighter Motor wird, wie vonmir vorausgesagt.GrüßleKalle
@FrankSo sehe ich das auch, aber Ducati will eine klare Abgrenzung zur 19 Zoll Version,da wird halt alles aufgefahren was machbar ist. Für mich ist sie jedenfalls keine Option,wobei mir die Einarmschwinge schon im Kopf rumgeistert. GrüßleKalle
Aber einen V4 Desmo Motor brauche ich nicht, mir reicht schon was ich heute für meinen V2 beim Desmo Service bezahlen muss.
Zitat von: frünner am Mai 13, 2021, 09:39:29 NachmittagAber einen V4 Desmo Motor brauche ich nicht, mir reicht schon was ich heute für meinen V2 beim Desmo Service bezahlen muss.Bei der V4 ist nur alle 60.000 km ein Desmo Service fällig.
Der Bericht in motorradonline.de spricht von einem unveränderten V4 mit 170 PS…