Ich repariere meinen Tankgeber alle paar Wochen. Da ich das schon so oft gemacht habe, bin ich in 10 Sekunden, damit fertig
Zitat von: Firefox am März 24, 2020, 07:05:12 VormittagIch repariere meinen Tankgeber alle paar Wochen. Da ich das schon so oft gemacht habe, bin ich in 10 Sekunden, damit fertig Wenn der Schwimmer hängt; machst ihn richtig auf oder wie meinst du "reparieren" ?-Heimo
Mit Reparatur, meine ich, ich neige die Dicke ganz nach links, bis die Luft, aus dem Tankgeber raus ist. Danach geht die Anzeige bei mir dann wieder. Manchmal mache ich den Tank auch nur 3/4 Voll und warte ein paar Sekunden, bis ich den Rest einfülle. Ich kann euch nur sagen, wie es bei mir ist. Ich habe keinen Plan, ob bei uns, das gleiche Problem vorliegt.LG
Tolle "Lösung" - vor allem für ein "Premiumbike" 🤔🤔🤔
Ich habe eine 2012-er. Da darf das auch schon mal sein.
Zitat von: Firefox am März 25, 2020, 06:53:30 VormittagIch habe eine 2012-er. Da darf das auch schon mal sein. nein, darf es mMn nicht!Ich kenne keine andere Motorradmarke der soviel "verziehen" wird, bei der die Fahrer viele Unzulänglichkeiten hinnehmen und diese akzeptieren, wie bei Ducati.