KKY ist bisher der einzige von dem ich lese, der so eine kurze Übersetzung fährt. Die anderen, die überwiegend genutzt werden, funktionieren. Diese meinte ich.Trotzdem wäre es interessant, wenn KKY vielleicht nochmals ... oder mehrfach versucht neu zu kalibrieren. Dass dies tatsächlich "nur" an einem Zahn mehr liegen soll, mag ich fast nicht glauben. Möglich ist natürlich alles.
... beim runterschalten aber nur bei sehr tiefen Drehzahlen und bei leichtem Gas geben.
... haben den Blipper in kürzester Übersetzung nicht mehr in Funktion gebracht.
Auch ich habe alle Varianten mit Ritzel, Kettenblatt und originaler Kette ausprobiert. Zwei Ducati Werkstätten und auch ich selbst haben den Blipper in kürzester Übersetzung nicht mehr in Funktion gebracht. Ich sah mich gezwungen wieder auf originales Kettenblatt zurück zu rüsten. Das kleine Ritzel muss reichen. Ich fahre quasi immer mit Sozia... Im Nachhinein brachte mein Händler in Erfahrung, daß es wohl eine extra Software von Ducati geben soll, um dem Moped auch kürzere Übersetzungen schmackhaft zu machen. Aber ich war zu müde und gleichzeitig auch froh meinem Quickshifter wieder zu haben... Mehr kann ich dazu nicht beitragen. Grüße aus Berlin!
Zitat von: V2Franky am August 30, 2020, 09:29:44 VormittagAuch ich habe alle Varianten mit Ritzel, Kettenblatt und originaler Kette ausprobiert. Zwei Ducati Werkstätten und auch ich selbst haben den Blipper in kürzester Übersetzung nicht mehr in Funktion gebracht. Ich sah mich gezwungen wieder auf originales Kettenblatt zurück zu rüsten. Das kleine Ritzel muss reichen. Ich fahre quasi immer mit Sozia... Im Nachhinein brachte mein Händler in Erfahrung, daß es wohl eine extra Software von Ducati geben soll, um dem Moped auch kürzere Übersetzungen schmackhaft zu machen. Aber ich war zu müde und gleichzeitig auch froh meinem Quickshifter wieder zu haben... Mehr kann ich dazu nicht beitragen. Grüße aus Berlin!Hallo V2Franky, kannst Du bitte wegen der Software Deinen Freundlichen noch mal ansprechen oder mir den Händler nennen?