....Jetzt kommt das ABER: Bei Autobahnrichtgeschwindigkeit(Es soll sogar Leute geben die fahren das auf der Landstraße) stehen im 6. Gang schon fast 6000U/min auf der Uhr. Nach Dashboard sind es genau 6000 bei 138km(und das wird ja etwas vorgehen). Da wünscht man sich dann schon noch einen Gang.Wer also zum Urlaubsziel mit dem Motorrad selbst anreist, oder Rundreisen von einigen 1000km macht wird da schon etwas angenervt sein.
Also, nachdem ich mein 14er Ritzel schon in der Garage liegen habe, werde ich es auch verbauen.
Zitat von: Hiseman2011 am April 13, 2012, 09:49:35 NachmittagAlso, nachdem ich mein 14er Ritzel schon in der Garage liegen habe, werde ich es auch verbauen. Bin ich mal gespannt was Du dann sagst - Scheixxendreck, dann komm ich Dir ja gar nimmer hinterher....
Ich habe das 14er Ritzel verbaut und bei mir liegen bei Tempo 130 knapp unter 5000U/min an.Leider habe ich keinen Vergleichswert zu vorher.
Ich habe das nicht ausgerechnet, sondern vom Display abgelesen .130 km/h 6.Gang ca. 4900 U/min130 km/h 5.Gang ca. 5400 U/minLG Henryk