Da lässt sich sicher etwas organisieren beim Multireffen im August.
Echt schwach bei momentan 835 Forumsmitgliedern!
Das geht mit einer ganz normalen Knarre (ev. mit Verlängerung).Fußbremse treten und auf geht die Luzi...
Zitat von: henricolt am Juni 21, 2012, 11:57:39 NachmittagEcht schwach bei momentan 835 Forumsmitgliedern! Vorsicht: das ist vielfach keine Frage des Wollens.
Ich brauch nenn Tipp von EuchHab das 14 ener Ritzel " geschwend " montieren wollen , aber scheißedeckel , ich krieg die Kette nicht gelockert Der Exzender an der Nabe bewegt sich keinen mm , nicht links und auch nicht rechts rum , obwohl die Befestigungsschrauben gut gelöst sind Hab´s auch schon mit leichten Hammerschlägen auf das Werkzeug eingewirkt , aber ohne erfolg Ist die Nabe evt. festgerostet und ich muß die komplett ausbauen ? Kette wurde noch nie gespannt in 2 Jahren und 8500 km Bin für jeden Tipp DankbarGrüssle Rainer
Hey Claus , ich würd sagen , Du kommst einfach kurz aus Deinem Urlaub bei mir vorbei - werd´s mal testen Grüssle
ja da kannste Recht haben , dann mach mal schön Dein Päuschen weiterGrüssle
Ich hab das WD 40 bissi einwirken lassen, dann gings plötzlich - meiner Meinung nach sehr verbesserungswürdig diese Art zum Kette spannen.....und der Hakenschlüssel im Bordwerkzeug taugt nur um damit Bummerang zu üben..... Scheixxendrecksteilblödesbilligesgelumpe