Nicht falsch verstehen, es interessiert mich rein technisch.
Also Leute ! Ich bin seit 2011 zuerst mit einer K 1600 GTL und ab 2018 mit einer GT unterwegs gewesen. GTL 350kg, GT 345 Kg - wenn diese Angaben korrekt waren. Diese Motorräder haben sich in Fahrt wie ein Möpi fahren lassen so einfach das selbst das Stilfser Joch immer eine Freude war damit hochzufahren. Jetzt hab ich mir die Multi V4 gegönnt und wenn es heißt das sie leicht und irrsinnig gut zu bewegen ist, dann glaub ich das zu Hundert Prozent- scheiß egal ob die jetzt 250, 270 oder 290 kg wiegt. Also freut euch auf dieses geile Moped Leute!
Zitat von: hubraum am Februar 03, 2021, 06:31:08 NachmittagAlso Leute ! Ich bin seit 2011 zuerst mit einer K 1600 GTL und ab 2018 mit einer GT unterwegs gewesen. GTL 350kg, GT 345 Kg - wenn diese Angaben korrekt waren. Diese Motorräder haben sich in Fahrt wie ein Möpi fahren lassen so einfach das selbst das Stilfser Joch immer eine Freude war damit hochzufahren. Jetzt hab ich mir die Multi V4 gegönnt und wenn es heißt das sie leicht und irrsinnig gut zu bewegen ist, dann glaub ich das zu Hundert Prozent- scheiß egal ob die jetzt 250, 270 oder 290 kg wiegt. Also freut euch auf dieses geile Moped Leute! Bei mir gleich so. K1600 GT gefahren von März 2012 bis Okt 2020. 345 kg ist korrekt. Diese Woche wird die neue V4 geliefert. Die wird noch besser zu fahren sein. Und ob jetzt 250 oder 270 kg, auch hier scheisz egal
Freut euch auf eure V4.