Der V4 aus der Streetfighter, so lauten meine Infos.GrüßleKalle
Hallo zusammen!Ich bin bezüglich der V4 PP gerade auf folgende italienische Seite gestoßen:https://www.crazywheels.it/28-moto-test-e-co/ducati/15672-ducati-multistrada-v4-pikes-peak-2022-al-via-i-preordini-prezzo-listino.html Nachdem ich den Beitrag durch den Übersetzer gejagt habe steht da ungefähr folgendes:- Laut inoffiziellen Infos sollen manche Ducati-Händler mit Vorbestellungen der V4 PP begonnen haben- Preis rund 26000 Euro- Einarmschwinge, 17Zoll Vorderrad- Keine Desmodromik Ich bin gespannt :-)Grüße!
............................................Mein Frage: Wer geht alles in diesem Jahr an die EICMA? Ich gehe seit Jahren ins Hotel NH Milano Fiera, Rho (befindet sich gegenüber Eingang Messe)GrussPari
Wohl zwischen 25000 und 26000 Euro...EinstiegspreisDas wird wohl ein Wunschtraum bleiben!Das Basismodell ohne Extras wird bei mindestens 27xxx € liegen. Voll ausgestattet wird nicht mehr viel von 30000,- € fehlen.
Zitat von: Doc_on_two_wheelz am August 25, 2021, 05:18:20 NachmittagWohl zwischen 25000 und 26000 Euro...EinstiegspreisDas wird wohl ein Wunschtraum bleiben!Das Basismodell ohne Extras wird bei mindestens 27xxx € liegen. Voll ausgestattet wird nicht mehr viel von 30000,- € fehlen.ist / wäre happig - aber wie sagt meine Frau // wenn es dir jetzt gut tut dann kauf das Ding "wenn nicht jetzt wann dann" so der Spruch zu meiner MS S4 - waren auch 24.000 € mit allem zusammen, macht mir jetzt viel Spass.ist wie mit dem Spritverbrauch 7 Liter egal wenns Spass macht - mein 1200er VFR hat 8-9 genommen auf der flotten Landstraße - Autobahn jenseits der 10 - das war durstig :-)