Mal was anderes:Gilt eigentlich die 4ever-Multi-Garantie (4-Jahre sorgenfrei) auch für die Pikes Peak? Ducati spricht zwar von allen Modellen der V4-Reihe, jedoch steht bei der PP hierzu nix explizit dazu.
Optischer EindruckZwar völlig unwichtig für andere, aber dennoch hier dokumentiert: Die PP gefällt mir deutlich besser als die V4S. Nach wie vor gefallen mir die erste 1200er PP und auch die 1260er besser. Das liegt vor allem an der "durchgehenden Linie", den geschwungenen Formen. Das Potenzial ist aber auf jeden Fall da. Mit etwas Paintwork könnte ich sie noch mehr nach meinem Gusto gestalten. Im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz gefällt sie mir aber auf jeden Fall besser.
Zumindest bildlich kann ich dir da einen ersten Eindruck verschaffen. Ein File aus meinem "Designstudio".
Zitat von: rocroc am Februar 12, 2022, 04:53:36 NachmittagOptischer EindruckZwar völlig unwichtig für andere, aber dennoch hier dokumentiert: Die PP gefällt mir deutlich besser als die V4S. Nach wie vor gefallen mir die erste 1200er PP und auch die 1260er besser. Das liegt vor allem an der "durchgehenden Linie", den geschwungenen Formen. Das Potenzial ist aber auf jeden Fall da. Mit etwas Paintwork könnte ich sie noch mehr nach meinem Gusto gestalten. Im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz gefällt sie mir aber auf jeden Fall besser.Zitat von: rocroc am Februar 18, 2022, 12:35:47 NachmittagZumindest bildlich kann ich dir da einen ersten Eindruck verschaffen. Ein File aus meinem "Designstudio". Hi ROCROC, danke für Dein Feeadback! Das finde ich immer sehr interessant und wissenswert. Ich habe sie mir auch endlich in natura angeschaut und muss Dir in oben genannten Punkten wiedersprechen. Natürlich liegt das "Aussehen" und das "Gefallen" im Auge des Betrachters, es ist reine Geschmackssache. Aber bei der V4PP sehe ich keine "durchgehenden Linie, geschwungenen Formen" im Gegenteil. Viele Kanten und schlechte Übergänge, keine aufgenommen Formen, viele Linien passen gar nicht. Die Farbwahl ist grußlig, violette, rot/orange, neben rot, falsch laufende und aus laufende Linien. Keine Ahnung was sich da die Desinger gedacht haben. In meinem Fotografenauge passt das alles gar nicht. Das war bei anderen Modellen deutlich schöner.Ansonsten, sicher ein geiles Bike, schöne Schwinge und ein schöne Gabel. Das Fahrverhalten im Vergleich würde mich sehr interessieren. Mal sehen ob ich dieses Jahr mal eine fahren kann. Ich wünsche allen viel Spaß mit der V4PP!
@rococ.....ist der KZH original,oder ein Zubehör?
So meine Pikes Peak steht beim Händler in Leipzig und wird noch umgebaut ( kurzes Heck, kleine Blinker, wartungsfreie Kette usw. ) Bestellt im Oktober/November. Auslieferung nach kw 10. , da noch der kurze Kennzeichenhalter fehlt. Ich hoffe, dass ich dann Mitte März starten kann. Ich kann es kaum erwarten!!! Lasst euch die Zeit bis zum Saisonstart nicht so lange werden.
Ja, meine ist die erste gelieferte Pikes Peak in Leipzig. Ich habe diese gleich am Tag der Präsentation bestellt. Der Kennzeichenhalter wird von Ducabike mit Rizoma- Originalblinkern angebaut.
Hallo Zusammen,ich habe am WE meine Maschine mit dem Ducabike KZH zurückbekommen.Das sieht wirklich gut aus, was mich aber doch überrascht hat, sind diverse Öffnungen mit offen liegenden Kabeln und Steckern, die sich im direkten Spritzbereich des Hinterrades befinden.Ich bin ja mal gespannt ob das so auf Dauer ohne Probleme funktioniert.Schöne GrüßeWolfgang