Guten abend,so jetzt hat es mich mit dem Spannen erwischt Meine Multi ist Baujahr 2021 und sie ist gerade bei der Jahresinspektion bei Km Stand 6400 kmIch wurde heute vom Freundlichen angerufen, da ich auch das Klappern bemängelte trotz schon austausch der Kettenschiene Nach Aussage variiert die Spannung bei meine Kette und da es ja ein Verschleißteil ist übernimmt Ducati den Austausch nicht, Schöne Sch....Muß wohl weiter damit fahren bis es eben nicht mehr geht, versuche einen Mittelweg zu finden beim SpannenGruß Birger
wenns wirklich nur die Kette ist, die kostet ca 1% vom Kaufpreis der V4...
Zitat von: aero am Juli 27, 2023, 10:16:46 Nachmittagwenns wirklich nur die Kette ist, die kostet ca 1% vom Kaufpreis der V4...kann/darf trotzdem nicht sein dass die Kette nach nur 6.400 Km im Eimer ist. Normalzustand ist das nicht.
Hina irgend was passt nicht 100%ig. Ritzel/ Kettenrad/ Kette Gab ja mal eine Rückrufaktion wegen dem Ritzel, aber meine war nicht dabeiBeim fahren merke ich nichts, außer das die Kette ab und zu Klappert Mal sehen was morgen noch bei der Übergabe gesagt wird!!Gruß Birger
siehe Seite 31 und lass prüfen, Gearbox secondary shafthttps://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2022/MC-10210945-0001.pdf