Hat jemand eine Idee?Danke schon jetzt.....LG Jörg
Zitat von: Neuhausbusch am Juli 07, 2024, 05:09:42 NachmittagHat jemand eine Idee?Danke schon jetzt.....LG JörgNach 2 Jahren Frust mit Sygic und Ducati Connect, war meine Idee „Garmin XT2“. Das ist zwar keine geile Dashboard-Navigation, dafür funktioniert es weitestgehend. Bis der Vertrag zwischen Ducati und Sygic ausgelaufen ist, lass ich die Finger von dem Mist.
Zitat von: Fran Ky am Juli 08, 2024, 01:56:44 NachmittagZitat von: Neuhausbusch am Juli 07, 2024, 05:09:42 NachmittagHat jemand eine Idee?Danke schon jetzt.....LG JörgNach 2 Jahren Frust mit Sygic und Ducati Connect, war meine Idee „Garmin XT2“. Das ist zwar keine geile Dashboard-Navigation, dafür funktioniert es weitestgehend. Bis der Vertrag zwischen Ducati und Sygic ausgelaufen ist, lass ich die Finger von dem Mist.Genau dieses habe ich vor 1 Woche bei Louis abgegeben wegen,- geht während der Fahrt sporadisch aus- hängt sich hier und da auf- berechnet nur noch sehr sehr langsam…..darum sollte Übergangsweise Sygic herhalten😎LGJörg
Zitat von: Neuhausbusch am Juli 08, 2024, 02:14:46 NachmittagZitat von: Fran Ky am Juli 08, 2024, 01:56:44 NachmittagZitat von: Neuhausbusch am Juli 07, 2024, 05:09:42 NachmittagHat jemand eine Idee?Danke schon jetzt.....LG JörgNach 2 Jahren Frust mit Sygic und Ducati Connect, war meine Idee „Garmin XT2“. Das ist zwar keine geile Dashboard-Navigation, dafür funktioniert es weitestgehend. Bis der Vertrag zwischen Ducati und Sygic ausgelaufen ist, lass ich die Finger von dem Mist.Genau dieses habe ich vor 1 Woche bei Louis abgegeben wegen,- geht während der Fahrt sporadisch aus- hängt sich hier und da auf- berechnet nur noch sehr sehr langsam…..darum sollte Übergangsweise Sygic herhalten😎LGJörgWenn das XT2 ähnlich von der Software-Struktur unterwegs ist wie die älteren Zumo gibts dafür eine simple Lösung. Am Beispiel eines Zumo396: Wenn die Navis viel am PCs / Laptops hängen, schreibt sich ggfs. eine Fehlerdatei weg, die mit der Zeit eine beachtliche Größe erreicht. Dadurch dauert die Verbindung zum OC sehr lange, verursacht Abstürze, Routenberechnung und Rerouting elend langsam.Fehlerlosgs gelöscht rennt die Kiste wie gewohnt.Die Dateien liegen im Garmin/Diag-Ordner und heißen irgendwas mit Transaction
Mein Eindruck ist, dass bei den Zumo XT-Geräten das 2er störanfälliger ist, als das 1er.So wird mir dies zumindest immer von den Benutzern berichtet und immer beim Kauf zum 1er geraten.
Zitat von: Sandman633 am Juli 08, 2024, 03:13:59 NachmittagZitat von: Neuhausbusch am Juli 08, 2024, 02:14:46 NachmittagZitat von: Fran Ky am Juli 08, 2024, 01:56:44 NachmittagZitat von: Neuhausbusch am Juli 07, 2024, 05:09:42 NachmittagHat jemand eine Idee?Danke schon jetzt.....LG JörgNach 2 Jahren Frust mit Sygic und Ducati Connect, war meine Idee „Garmin XT2“. Das ist zwar keine geile Dashboard-Navigation, dafür funktioniert es weitestgehend. Bis der Vertrag zwischen Ducati und Sygic ausgelaufen ist, lass ich die Finger von dem Mist.Genau dieses habe ich vor 1 Woche bei Louis abgegeben wegen,- geht während der Fahrt sporadisch aus- hängt sich hier und da auf- berechnet nur noch sehr sehr langsam…..darum sollte Übergangsweise Sygic herhalten😎LGJörgWenn das XT2 ähnlich von der Software-Struktur unterwegs ist wie die älteren Zumo gibts dafür eine simple Lösung. Am Beispiel eines Zumo396: Wenn die Navis viel am PCs / Laptops hängen, schreibt sich ggfs. eine Fehlerdatei weg, die mit der Zeit eine beachtliche Größe erreicht. Dadurch dauert die Verbindung zum OC sehr lange, verursacht Abstürze, Routenberechnung und Rerouting elend langsam.Fehlerlosgs gelöscht rennt die Kiste wie gewohnt.Die Dateien liegen im Garmin/Diag-Ordner und heißen irgendwas mit TransactionGebe Info, wenn das Zumo XT2 zurück kommt :-)LG