...Zum Abstand der Blinker Rizoma: Das neue BRD-Nummernschild ist glaube 180 mm breit und 240 mm hoch. Somit sind die Blinker auf jeden Fall weit genug auseinander ...
Habe mir übrigens gerade andere Blinker bestellt
@ThomasCarbonisieren ist out ... ganz ehrlich. Sowas wurde vor 3-4 Jahren gemacht. Die Folie passt doch optisch gar nicht zur Multistrada, schon gar nicht zur S-Version mit Echtcarbon. Ich habe hier noch Achsschutzstopfen von einer K1200R liegen. Die wurden carbonisiert und dann mit Klarlack überzogen. Nach einer Saison löste sich der Überzug. Gerade beim Kennzeichenträger der ständig Steinschläge abbekommt und nass wird, geht das in die Hose. Aber mach ruhig. Bin mal gespannt wie das wird. Wie willst Du denn die Blinker in den großen eckigen Aufnahmen fest machen?Was mich am meisten an dem original Heck gestört hat war die Tatsache, dass mich immer wieder Leute darauf aufmerksam gemacht haben, ich würde mein Heckteil verlieren und sollte es mal fest schrauben. Und da waren die dicken Unterlegscheiben schon montiert.
Mittlerweile kann man auch Blinker an das DP-Heck bauen.
Und ewig wandelte er auf falschen Pfaden.... Am besten man schaut sich das Rizoma Heck live bei Timo oder dem Ersteller des Fred an.
Zitat von: Thomas am Juli 12, 2011, 09:25:51 NachmittagUnd ewig wandelte er auf falschen Pfaden.... Am besten man schaut sich das Rizoma Heck live bei Timo oder dem Ersteller des Fred an. Sieh mal, ich habe das Thema erstellt um über dieses Heck und die Erfahrung zu berichten.Was passiert:Es kommt wiederholt zur Preisdiskussion und dem Vergleich mit Billigprodukten.Plötzlich wird aus meinem Fred so ganz nebenbei noch ein Shop.Und nochmals, ich bin der "Ersteller" des Freds und sonst niemand!PS. Timo hatte bereits dieses Heck verbaut, war aber bis zu meinem Fred jedoch nie ein Thema.Das Forum entfernt sich für mich mehr und mehr, von dem was ich mir unter einem Forum vorstelle!Ich denke ich werde mein Engagement hier im Forum überdenken müssen.lgP.E.
In den USA ist ja nur die Kennzeichenhalterung eine andere und da passt es auch.http://www.ducati.ms/forums/attachments/multistrada/91140d1307493258-rizoma-fox-fender-eliminator-multistrada-1200-luggage-1.jpg
Was haltet Ihr denn von den auf dem Bild verbauten Blinkern? Sind doch bestimmt auf von Rizoma?