Also bestellt hab`ich auch noch nicht Aber es zuckt schon ganz ordentlich Denn für mich muss das originale Wackelheck weg, eigentlich mein einziger Umbauwunsch Das Rizoma-Heck macht aber für mich bisher den überzeugendsten Eindruck und auch die Koffer scheinen ja wirklich zu passen mit den Blinkern dort wo sie hingehören, hinter und nicht zwischen die Koffer Zitat von: Piero1100 am Juli 11, 2011, 11:01:44 VormittagIn den USA ist ja nur die Kennzeichenhalterung eine andere und da passt es auch.http://www.ducati.ms/forums/attachments/multistrada/91140d1307493258-rizoma-fox-fender-eliminator-multistrada-1200-luggage-1.jpgWas haltet Ihr denn von den auf dem Bild verbauten Blinkern? Sind doch bestimmt auf von Rizoma?
In den USA ist ja nur die Kennzeichenhalterung eine andere und da passt es auch.http://www.ducati.ms/forums/attachments/multistrada/91140d1307493258-rizoma-fox-fender-eliminator-multistrada-1200-luggage-1.jpg
[/i]Sollte die Broschüre noch gültig sein (Erschienen Mai 2006), bzw. nicht veraltet, ist ein Rückstrahler jedoch vorgeschrieben - siehe Punkt 2.10 "Rückstrahler Hinten"Habe auch nochmals "gegoogelt": der Rückstrahler ist wohl auch heute noch Pflicht.
(hat aber fast keiner)
Zitat von: fotofuerdich am Juli 13, 2011, 12:50:18 Nachmittag(hat aber fast keiner) Matthias, das halte ich für ein Gerücht! Wenn du ohne fährst, fällst du unweigerlich jeder Streife schon von weitem auf! ... und das will doch niemand!
Darf ich Euch mal fragen wie es mit dem Gewicht von dem OriginalenHecklappen gegen den von Rizoma steht!? Bei einem Umbau ist mir persönlichdas Gewicht auch ein Kriterium! Wenn ich schon Geld ausgebe, dann soll dasEdler und leichter werden. Danke für die Hilfe
Stimmt - die Koffer passen und sieht super aus. Das Rizoma Heckteil sieht auch super aus.Auch der Lenkerumbau - und der Auspuff und ...... und ......Ich darf einfach Timo nicht besuchen , bin jetzt wieder ganz krank auf neue Teile - dabei wollte ich die Multi doch als ich sie gekauft hatte orginal lassen -- mmmmm Danke Timo fuer den CafeGruss Hermann
Naja,ich hatte heute ein freundliches, leider nicht sehr erfolgreiches Gespräch mit Rizoma. Um es auf den Punkt zu bringen: Seit Anfang des Jahres möchte man nur noch mit Hochglanzhändlern inkl. edlem Verkaufsraum zusammen arbeiten. Zudem müssen Neuhändler ein Verkaufsdisplay mit Waren im Wert von ca. 2.500 € Erstaustattung als Pflichtübung leisten. Mein freundlicher Einwand, dass in der Vergangenheit Rizoma-Produkte auch bei anderen Online-Shops (z.B. Polo) und Hinterhofhändlern über die Theke gewandert sind, ich zudem schon sehr viel Werbearbeit mit Bildern und Anbauergebnissen geleistet habe, ändert am Ergebnis nichts. Man ist wohl in Italien der Meinung, dass am Display hängende und verschweisste Produkte beim Kunden besser ankommen wie bebilderte Antworten in Foren und Auststellungsmotorräder mit angebauten Teilen, die sich jeder bei mir anschauen kann. Naja, ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass ich mit Lieferanten, die nicht mit mir zusammen arbeiten wollen, ich ebenfalls nicht zusammen arbeiten werde. Dabei bleibt es auch. Zumal es genug Hersteller gibt, die tolle Produkte anbieten und mit denen ich deutlich mehr Umsatz mache wie Anfangs gedacht. Vorlügen tue ich niemanden was ... ich fake auch keine Händleranmeldung nur um deren Waren vertreiben zu können. Punkt.Wer trotzdem gerne einen Rizoma-Kennzeichenträger bzw. andere Teile dieser Marke von mir haben möchten, für den greife ich auf einen befreundeten Händler zurück. Das habe ich schon geklärt. Ein Inbus-Schlüsselsatz oder sowas lege ich als Zugabe für Forenmitglieder mit bei ... am Preis kann ich leider nichts machen.Lieferzeit ist kein Problem ...
Und "wer hat schon bestellt"?