Hallo! Ich muss mich hier auch mal anhängen, weil ich eine Multi V2S bekomme, die die Hecktieferlegung von VH hat. Ich will die aber eigentlich rausbauen, weil ich auf keinen Fall Einbußen bei der Wendigkeit der Multi haben will. Mit den Einbußen ist ja zu rechnen, wenn nur hinten abgesenkt wird, wegen der damit verbundenen Änderung der Geometrie ("Längere" Gabel usw...).Aaaber: Bei der VH-Tieferlegung wird ja auch die Gabel um 5mm weiter nach oben geschoben, die Vorderachse kommt also auch etwas runter.Sind dennn trotz dieser Gabel-Anpassung negative Auswirkungen zu erwarten? Etwa weil das Motorrad hinten um 25mm, vorne aber nur um 5mm abgesenkt wird?Oder sind keine negativen Auswirkungen auf die Agilität zu erwarten, weil die Kiste eben vorne auch tiefer gelegt wird?Bin schon gespannt auf eure Einschätzungen.Servus, Markus
Wer hat seine MS V4S mit der Werkstiefergelegung ausgestattet und kann hierüber berichten? Funktioniert der Hauptständer noch .... lohnt der Aufwand?Bitte keine PRO-/CONTRA-Diskussion
Zitat von: DidiMax am September 25, 2024, 10:38:43 VormittagWer hat seine MS V4S mit der Werkstiefergelegung ausgestattet und kann hierüber berichten? Funktioniert der Hauptständer noch .... lohnt der Aufwand?Bitte keine PRO-/CONTRA-Diskussion Ich habe es auch tieferlegen lassen und bei mir passt alles mit dem Hauptständer
Zitat von: algi16 am Oktober 15, 2024, 10:37:27 NachmittagZitat von: DidiMax am September 25, 2024, 10:38:43 VormittagWer hat seine MS V4S mit der Werkstiefergelegung ausgestattet und kann hierüber berichten? Funktioniert der Hauptständer noch .... lohnt der Aufwand?Bitte keine PRO-/CONTRA-Diskussion Ich habe es auch tieferlegen lassen und bei mir passt alles mit dem HauptständerHallo, danke für die Info. Du hast ne Werkstieferlegung, richtig? Nicht nur den VH-Teller?Servus, Markus